hallo leute, ich hole mir mit einem xml parser script daten von einer xml, diese werden in einen array geladen, danach lass ich mir diese daten ausgeben un speichere sie in meine datenbank. das alles klappt auch wunderbar nur an einer stelle hängt es.
ich habe in einem array noch einen array und will mir diesen zusammen fügen und in ein datenbankfeld speichern, nur leider zeigt er mir immer nur das erste arrayelement an. was mach ich falsch? hier die betreffende zeile:
ich habe in einem array noch einen array und will mir diesen zusammen fügen und in ein datenbankfeld speichern, nur leider zeigt er mir immer nur das erste arrayelement an. was mach ich falsch? hier die betreffende zeile:
PHP:
$l = 0; while($arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['name']){
$orders = $arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['product_id']; if(!$arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['product_art_no']){$orders .= " - ";}else{$orders .= $arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['product_art_no']." :: ";} $orders .= $arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['variant_id']." :: ".$arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['name']." :: ".$arrXml['orders']['order'][$i]['items']['item'][$l]['price']."<br>"; $l++;
}