Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

C

coschdaaa

Guest

Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euc das problem auch hat, mein photoshop kann nur ein bild öffnen, sobald ich mehr als ein bild reinladen will stürzt er ab. ich hab keine ahnung wieso, vll ja einer hier?!

wäre dankbar für hilfe.

grüße
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

"Mein Auto startet morgens super, aber sobald es Abend ist, geht der Motor nicht mehr zu starten, was kann das sein?"

Ein paar mehr Infos würden bei der Suche nach der Lösung des Problems sicher helfen... ;)


VG
Frank
 

master123491

Master_of_Disaster

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

Hey. Ich hatte mal das Problem, dass er das Foto nur in Photoshop geladen hat. Das bedeutet, ich habe nur in Photoshop selber die Fotos die ich brauchte laden können. Was dagegen geholfen hat war, einfach Programm runter schmeißen und nochmal neu installieren ;-)
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

Was hast du an Arbeitsspeicher, welches Betriebssystem, welche Version von Photoshop, welche Grafikkarte, wie groß sind deine Bilder (Dateigröße, Auflösung, Dateiformat ...)
ciao
Blaze
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt, ist eine De- & Neuinstallation des betroffenen Programms der einfachste Lösungsansatz.

Ansonsten wären einige Hintergrundinfos zu Deinem System hilfreich...
 

berox

Star

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

ja wie die anderen schon gesagt haben einfach neu installieren und dann
wird sich das problem schon legen.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt, ist eine De- & Neuinstallation des betroffenen Programms der einfachste Lösungsansatz.

ja wie die anderen schon gesagt haben einfach neu installieren und dann
wird sich das problem schon legen.

Ihr Helden....

Wenn beim Auto der Tank leer ist, dann muss auch ein neues her..... :rolleyes:



@TE: Komm mit mehr Infos rüber, dann kann man dir vielleicht auch vernünftig helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coschdaaa

Guest

also zum system : cpu 3.01 Ghz Dual core und 2 gb ram, grafikkarte is geforce 9500 GT.
Is Photoshop CS4 und es passiert bei jeglichen bildern egal ob Tiffs oder jpgs, und auch egal welche auslösung und quali das bild hat.

aber die neuinstallation fass ich ma als nächstes ins auge denk icke^^

scheiss stangenpcs... will sowieso nen mac vll is das n zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

1. mal Open GL deaktivieren

2. Photoshop einfach mal zurücksetzen (Strg + Alt + Umsch beim Start gedrückt halten)

Bringt das was?

Wenn nicht - seit wann taucht das Problem auf? Irgendwelche Installtionen oder Systemveränderungen, die damit in Verbindung stehen könnten?

Eine Neuinstallation sollte das letzte Mittel sein
 
C

coschdaaa

Guest

AW: Nur ein Bild in Photoshop öffnen?

so hab das mit open gl getestet und nix.. habs jetzt neu installiert und alles is wunderbar :) war zwar stress aber naja..

trotzdem danke für die vorschläge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben