Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ein Bild

Photoshop

T

ths

Guest

AW: Nur ein Bild

Liegt vielleicht an mir... Aber, warum ist der Mond nicht rund?

Gruß ths
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Nur ein Bild

Ich finde das Bild wirk harmonisch und strahlt ruhe aus, sehr schön; aber der Mond ist doch nicht wirklich so
 

egoX

Gesperrt

AW: Nur ein Bild

Hallo,
Als Gabel bezeichnet das Y die Gestalt des Menschen. Für Pythagoras war es ein Symbol des menschlichen Lebens. Der Fuß steht für die Unschuld des Kindes. Die auseinander strahlenden Arme symbolisieren die Wahl zwischen gut und böse beim Erwachsenen.

Googl mal Yggdrasil die Weltesche.

Mir gefallen eure Sachen immer sehr gut, das wisst ihr. Ihr seid technisch gut drauf. Jung, kreativ und flexibel. Ich vermisse bei euren Werken einfach immer die tiefe. Mondblume ist schon sehr nahe dran. Aber würdest du deinem Mädchen so eine Mondblume schencken? Ihr müsst tiefer in die Materie, nicht mit der Technik (vielleicht der eine oder andere) Mit dem was ihr vermitteln wollt. Ihr googlet doch sonst auch jeden -sorry-mist.
Macht ein Konzept bevor ihr daran geht Energie fließen zu lassen.

Gruss euer
Forentroll
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Bild

Ich bin auch noch ein Anfänger, aber wie ich sehe, es fehlt mir noch sehr viel um ein guter Fotograf zu werden. Ich kann nämlich überhaupt nicht sagen, das mir das Bild gefällt. Unter einem guten Bild stelle ich mir was anderes vor. Aber nachdem ich der einzige bin, der das Foto kritisiert, liegt es sicher an mir:(.
Mach weiter so, und zeige mir noch welche Bilder, vielleicht gewöhne ich mich ja daran!:)
 

Schildkroeterich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nur ein Bild

Na ja das Motiv ist Geschmackssache - mir gefällts jedenfalls auch.
Aber abgesehen davon gehts hier ja ums fotographische - und dieses Bild ist meiner Meineung nach ideal aufgenommen worden, sowohl von der Belichtung als auch von der Komposition her. Weiter so!
 

sevencloves

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nur ein Bild

Danke allen für euren Beıtrag.
İch habe noch was vergessen zu schreıben, das Foto oder der Mond Spigelt auf einem flıesenden Fluss.
Das war echt schwer zu Fotografıeren , musste 5 mal ansetzen.

LG
sevencloves
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Nur ein Bild

Ich finde das ganze hat eine gute Wirkung bei Einsatz weniger Mittel. Wenn Du jetzt noch Zeichnung im Mond hättest, hätte die Schote noch geiler werden können ;) Für nächste Vorhaben.

Aber ne geile Idee.

LG
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: Nur ein Bild

Hallo Sevencloves,
ich habe mal versucht einen Mond aus einem Foto von mir einzubauen,
nur als kleine Spielerei,hoffe Du nimmst mir die Montage nicht übel.

LG Harzfreund
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben