Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NUR heute!!! 40% Rabatt auf LR5

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: NUR heute!!! 40% Rabatt auf LR5

danke für den Tipp... hoffentlich wird damit LR6 eingeläutet, denn der Sprung von 4 nach 5 war ja nicht so groß...

Rata

danke für den Tipp... hoffentlich wird damit LR6 eingeläutet, denn der Sprung von 4 nach 5 war ja nicht so groß...

Die neuen Versionen kommen regelmäßig im Herbst, somit wirst Du Dich bis zum Spätsommer 2014 noch gedulden müssen ;)

Was die „Unschlagbarkeit“ des Angebotes anbelangt: Für knapp 15€ mehr gibt's LR gleich mit einem Wacom® Grafik-Tablett bei edv-buchversand; hatten wir vor ein paar Wochen schon hier im Forum. Das Angebot ist immer noch gültig :)

Ende der Woche ist zudem „Black Friday“ in den USA.
Regelmäßig erscheinen um diesen Tag extrem zu nennende Sonderangebote.
In den nächsten Tagen würde ich also die Augen offen halten.
LR gibt es vielleicht noch um einiges billiger, wie im letzten Jahr auch, mit Sicherheit auch diverse PlugIns.

Lieber Gruß
Rata

8)

randacek_pro

Mod | Forum

@Steffi20 Damit wird (oft hier im Forum) Adobe Lightroom in der Version 5 gemeint. Also ein Programm zum Entwickeln von RAW-Bildern, deren Verwaltung und einigem mehr.

Rata

Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was daraus kommt.

Torito,

Du mußt Dich natürlich selber auf die Seiten von TOPAZ, AlienSkin, onOne, DxO usw. usf. begeben, um davon etwas mitzubekommen ;)

Wir können aber auch gerne, wenn Stefan, Mathias und die Motze nix dagegen haben, am Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Themenfaden aufmachen, wo wir gemeinsam die diversen Angebote sammeln :)

Was meint Ihr?

Adobe® Lightroom 5 ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Edith »Psssst!« :p Der Kater schleicht um's Haus :D

Maunz, wo warst Du? :mad:

Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Wir können aber auch gerne, wenn Stefan, Mathias und die Motze nix dagegen haben, am Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Themenfaden aufmachen, wo wir gemeinsam die diversen Angebote sammeln :)

Was meint Ihr?

Ich bin für sowas von JA, aber wtf ist "die Motze"?

Rata

Ich bin für sowas von JA, aber wtf ist "die Motze"?

Mein Spitzname für die Moderatoren & -innen :p

Ab und an werde ich angemotzt, weil ich wieder zu frech war oder störend wirke, unnötige Arbeit mache... ;)

Ne, quatsch, sooooo unbeliebt hab ich mich noch nicht gemacht :) Kann aber noch werden!
Aber stöhnen tun sie ab und zu, besonders Markus :muede:

Lieber Gruß
Rata

8)

reitzi

User

Was meint Ihr?

Dann mach das doch :)

Das wird wahrscheinlich übersichtlicher als für jedes Plugin oder jedes Programm dann einen eigenen Themenfaden aufzumachen.

gerika

Hat es drauf

@Rata
welch wortgewandter Dolch ritzt hier ein "Z" in's elektronische Papier....:)

Prima Idee, so ein Themenfaden, das ist auch was für die Handarbeitsbegeisterten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

radler54

Nicht mehr ganz neu hier

Was die „Unschlagbarkeit“ des Angebotes anbelangt: Für knapp 15€ mehr gibt's LR gleich mit einem Wacom® Grafik-Tablett bei edv-buchversand; hatten wir vor ein paar Wochen schon hier im Forum. Das Angebot ist immer noch gültig :)

Danke für den Hinweis. Habe lange mit dem Gedanken gespielt, mir ein Grafik-Tablett zuzulegen. In Verbindung mit LR5 fiel mir die Entscheidung jetzt nicht schwer.
Gruss
Radler54

rastr

Noch nicht viel geschrieben

Anscheinend gibt Adobe nun 30% bis zum 04. Dezember auf Lightroom 5. Die Kosten liegen bei rund 90€. Bei verschiedenen Etailern gibt es die Version schon für rund 83€ versandkostenfrei. Das Angebot von edv-buchversand ist aber immer noch unschlagbar.

Gruß Ralph

Stufu

typesetter

bei edv buchversand gibt es auch noch das wacom bamboo m in verbindung mit LR 5, als Fun version zusätzlich mit PSelements (allerdings Version 11) für unter 200 Euro. Auch ein sehr schönes Schnäppchen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden