A
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
hilfsbereiter Zyniker
danke für den Tipp... hoffentlich wird damit LR6 eingeläutet, denn der Sprung von 4 nach 5 war ja nicht so groß...
Lernen, lernen, lernen
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was daraus kommt.Ende der Woche ist zudem „Black Friday“ in den USA.
Regelmäßig erscheinen um diesen Tag extrem zu nennende Sonderangebote.
Steffi20
Guest
Mod | Forum
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, was daraus kommt.
was ist LR5?
hilfsbereiter Zyniker
Wir können aber auch gerne, wenn Stefan, Mathias und die Motze nix dagegen haben, am Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Themenfaden aufmachen, wo wir gemeinsam die diversen Angebote sammeln
Was meint Ihr?
Steffi20
Guest
Ich bin für sowas von JA, aber wtf ist "die Motze"?
User
Wir können aber auch gerne, wenn Stefan, Mathias und die Motze nix dagegen haben, am Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Themenfaden aufmachen, wo wir gemeinsam die diversen Angebote sammeln
Was meint Ihr?
unverblümt
Ebenso :Ich bin für sowas von JA, ...
annabellkiara
Guest
Also, mein Eindruck: Du hast dich gebessert :lol:… Ne, quatsch, sooooo unbeliebt hab ich mich noch nicht gemacht … )
Nicht mehr ganz neu hier
Was die „Unschlagbarkeit“ des Angebotes anbelangt: Für knapp 15€ mehr gibt's LR gleich mit einem Wacom® Grafik-Tablett bei edv-buchversand; hatten wir vor ein paar Wochen schon hier im Forum. Das Angebot ist immer noch gültig
Hobbyfotograf
Sketchspeare
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums