Dazu gibt es eigentlich den Downloadmanager, der jedoch auf 300 MB begrenzt ist. ODER: Man könnte im Shop mit Punkten Produkte herunterladen. Nur so als Idee. Was meint ihr?
Das eingeführt und Du hast es, lieber Stefan!
Lieber Gruß
Rata
Dazu gibt es eigentlich den Downloadmanager, der jedoch auf 300 MB begrenzt ist. ODER: Man könnte im Shop mit Punkten Produkte herunterladen. Nur so als Idee. Was meint ihr?
Aktives Mitglied
Ja ,
und für „Greise“ im Forum ist es verdammt schwer, diese Pünktchen wieder los zu werden
Wenn ich die wenigstens ausblenden könnte, ...
...um nicht ständig an meine gehabte Zeitvergeudung erinnert zu werden!
Vor ein paar Wochen, ich glaube es war zu dem Zeitpunkt, als meine Punktzahl über 50.000 hinaus ging, hatte ich die geniale Idee, mal bei Gelegenheit eine meistbietende
Versteigerungsmöglichkeit für einen guten Zweck
vorzuschlagen, anzubieten, ins Gespräch zu bringen
Da man Punkte kaufen kann – irgendwie muß das Forum ja finanziell im Plus gehalten werden, da liegt Sinn drin! – je Punkt ein Eurocent, sind Punkte eine Schattenwährung.
Mit einer Währung sollte man aber auch Handel treiben können
Wer ein Komplettpaket wünscht haut halt alle zugehörigen Tuts in Downloadmanager. Die 300 MB-Grenze anheben und gut ist.
Produkte herunterladen durch Punkte währe natürlich ein tolles Geschenk.
essdreipro
Guest
Stefan hat meine Anmerkungen zu den unsinnigen Doppelpunkten wieder überlesen?!
unverblümt
Da hatte ich jetzt nicht mehr dran gedacht.Beim Herunterladen bliebe ein Haufen Nacharbeit zwecks Umbenennung und Sortierung der ganzen Files.
Zeig mal ein Beispiel bitte
verstehe ich so, dass ich mir die einzelnen Teile
'zusammenklicken' muss, richtig..?
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Nette Gedankengänge hast Du da schön ausformuliert
Jau, so würde ich das auch so sehen. (Bleiben halt noch - wie immer - die Details...)Stefans angedeutete Bereitschaft hätte den nicht zu vernachlässigenden – und in meinen Augen geldwerten – Vorteil, das ganze Paket (!) als homogene Einheit zu erwerben, also Video plus Schriftform plus Menüführung
- Wer nur einzelne Episoden benötigt, dem reicht der Ist-Zustand
- Wer seine aufgetürmten Punkte sinnvoll verbrezeln will, der ist mit einem Komplett-Download am besten bedient (...und er kann – nebenbei gesagt – künftig auch andere auf ganz bestimmte Videos aus einem Kurs verweisen, so sie spezielle Fragen haben... )
Nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
[...]
Das mit dem Shop wurde wahrscheinlich bewusst ausgelassen, da wieder ein Teil dieser Einnahmequelle für das Forum wegfallen würde, dessen Betrieb und Pflege ebenfalls Zeit und Geld kostet, oder? Mir persönlich käme das natürlich auch entgegen, aber...
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Hat es drauf
annabellkiara
Guest
Das wäre auch eine Alternative. Vielleicht für den Themeneröffner und für jenen mit der besten, respektive jener Antwort, die dem TE geholfen hat. Hier wäre natürlich dann der Fragende am Zuge - und da sind halt auch Schlamper und Abstauber dabei und viele, denen nach Beantwortung ihres Problems noch nicht mal ein Danke einfällt.wäre es mir 10x lieber, es gäbe überhaupt keine für Beiträge.
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums