Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials als Gesamtpaket herunterladen...

• Gesamtpaket herunterladen - auch von älteren Tutorials - wäre super...

Stimmen: 99 94,3%
  • ist für mich nicht interessant...

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    105

nur mal so... Tutorials als Gesamtpaket herunterladen....

Rata

ich rege aber doch den Punkt nochmal an, alte Tutorials als
Gesamtpaket
herunter laden zu können...

+1 :) Gerne mit „Aufpreis“, wie ich verschiedentlich schon erläuterte und argumentativ begründete...

Lieber Gruß
Rata

PS: Das „t“ überliest sich aus Gewohnheit leicht, man erwartet es im Lesefluß nicht; habe aber auch gar nix-nix dagegen, es wahlweise durch ein „l“ zu ersetzen :p Wahlmöglichkeiten sind immer „schick“ und beugen Quengeleien vor!

Edit: Fipptehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

:D

danke, @Rata ...

ein Buchstabe... große Wirkung ;) ...

wäre toll, wenn sich die Forenleitung einmal dazu äußert :nick: ...

M

MaThoPa

Guest

Ich fände die Idee auch prima... eine Übersicht der einzelnen Kapitel aber dann alle betreffenden Tuts auf einmal runterladen - erspart auch die Suche nach den einzelnen Kapiteln.

Gruß
Markus

Rata

Lieber @Stefan,
lieber @Matthias,

sieben Monate ;) sind nun um, strebt das Baby dem Geburtskanal entgegen? :D
Was ist aus unserem „Verhandlungsergebnis“ geworden?

Zur Erinnerung und damit Ihr nicht mehr den ganzen Thread lesen müsst:

Ja @Caesarion2004,

und für „Greise“ im Forum ist es verdammt schwer, diese Pünktchen wieder los zu werden :p
Wenn ich die wenigstens ausblenden könnte, ...
...um nicht ständig an meine gehabte ;) Zeitvergeudung erinnert zu werden! :ironie:

Vor ein paar Wochen, ich glaube es war zu dem Zeitpunkt, als meine Punktzahl über 50.000 hinaus ging, hatte ich die geniale Idee, mal bei Gelegenheit eine meistbietende

Versteigerungsmöglichkeit für einen guten Zweck

vorzuschlagen, anzubieten, ins Gespräch zu bringen :cool:

Da man Punkte kaufen kann – irgendwie muß das Forum ja finanziell im Plus gehalten werden, da liegt Sinn drin! – je Punkt ein Eurocent, sind Punkte eine Schattenwährung.
Mit einer Währung sollte man aber auch Handel treiben können :)

Dazu gibt es eigentlich den Downloadmanager, der jedoch auf 300 MB begrenzt ist. ODER: Man könnte im Shop mit Punkten Produkte herunterladen. Nur so als Idee. Was meint ihr?
Das eingeführt und Du hast es, lieber Stefan! :)

Beim Herunterladen bliebe ein Haufen Nacharbeit zwecks Umbenennung und Sortierung der ganzen Files.

Stefans angedeutete Bereitschaft hätte den nicht zu vernachlässigenden – und in meinen Augen geldwerten – Vorteil, das ganze Paket (!) als homogene Einheit zu erwerben, also Video plus Schriftform plus Menüführung :cool:

• Wer nur einzelne Episoden benötigt, dem reicht der Ist-Zustand
  • Wer seine aufgetürmten Punkte sinnvoll verbrezeln will, der ist mit einem Komplett-Download am besten bedient (...und er kann – nebenbei gesagt – künftig auch andere auf ganz bestimmte Videos aus einem Kurs verweisen, so sie spezielle Fragen haben... ;))

Stefan und ich haben uns schon zu den Serien mit One-Click-Download verständigt.

Das Ob ist beschlossen (ja, machen wir). Gleich in den ersten Wochen beschäftigen wir uns mit dem Wie.

Daher danke für den konstruktiven Vorschlag.

Lieber Gruß
Rata,
hat ein Gedächtnis wie ein Elefant :p

S

Stefan Teschke

Guest

Moin moin,

gibt es momentan die Möglichkeit die Tuts gesammelt runterzuladen?
Wenn ich z. B. die Tuts von Lightroom sehe bekomm ich jetzt schon Gelenkschmerzen im Zeigefinger bei dem Gedanken alle einzelt runterzuladen.:wischfinger: :cool:

Gruß
T.R.

S

Stefan Teschke

Guest

Ja funktioniert nur bedingt.

Gehe ich in die Kategorie und ziehe alles in den DM, ist das alles möglich drin, nicht nur Lightroom.
Geb ich unter dem Zahnrad Lightroom ein zeigt er zwar alle LR-Tuts an, zieht aber nur 10 in den DM rein :confused:

Dann mach ich es wohl doch einzelt ;)

Gruß
T.R.

E

essdreipro

Guest

schade... die Antworten zeigen, das von Seite der 'Forenleitung'
kein, oder gar kein Interesse besteht, Vorschläge, wie meinen
aufzugreifen... obwohl es erst anders gesagt wurde.. z.B. #43 ...

ich bedanke mich nach so langer Zeit für das Interesse bei
den Teilnehmern...

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich habe den Bug gestern der Softwarefirma gemeldet und der wird hoffentlich schnell behoben. Aber darauf haben wir leider keinen großen Einfluss, was wir in Zukunft aber ändern wollen, indem wir selbst die Bugs beheben, aber dazu muss der Testserver final konfiguriert sein. Wir sind aber kurz davor :)

E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

und ein Angebot des 'Gesamtpakets', wie ich es damals
vorgeschlagen habe, wird es nicht geben, richtig..?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Eher nicht, weil dafür gibt es ja den Download-Manager, wo man auch ganze Teile teilweise reinziehen kann, sofern die zugewiesen sind. Ansonsten hast du ja so viele Punkte, schnapp dir doch für 50% TutKit.com ... dann hast du alles was du brauchst!

E

essdreipro

Guest

@Stefan ...

ich habe mal wieder verstärkt das Gefühl, man bekommt Antworten
auf Fragen, die gar nicht im Raum stehen... was hat der DM mit
meiner ursprünglichen Frage zu tun..?

schade... das klang in #43 ganz anders...

aber, was weiß ich schon...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden