Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nutzungsrechte von Zapfino

timschmitz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen ich hab ein Logo gemacht wo die Schrift Zapfino enthalten ist. Jetzt wollte ich wissen welche Nutzungsrechte ih bei dieser Schrift habe???
Wo kann ich Informationen finden die richtig sind?
Was muss ich tun um rechtlich alles korrekt zu machen? Ich habe die Schrift weil sie bei Mac Ox dabei war...

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Tim

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Nutzungsrechte von Zapfino

Da Macs ja nur für Amateure gebaut werden, ist keine kommerzielle Nutzung erlaubt!

Quatsch! Natürlich! Darfst du somit nutzen für was du willst
fällt unter das Software Licence Agreement.

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Nutzungsrechte von Zapfino

Bedenke bei der Zapfino, dass du sie nicht beliebig verkleinern kannst, weil sie dann in den feinen Strichen sehr dünn wird. Und du musst immmer tüchtig Platz einrechnen für die lange d-Oberlänge. Hast du das schon mal auf den Preisschildern ausprobiert?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden