Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NYC trip clip

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NYC trip clip

Ein sehr kurzweiliger Eindruck deiner Reise!
Schön gemacht. Danke für's Zeigen! ;)

Gruß
Yna

Strdie3

Aktives Mitglied

sehr gut gemachter Clip. Auch die Bildqualität ist super.Zwei Dinge möchte ich allerdings kritisieren, die aber gravierend sind. Der Erste ist, dass du aus der Hand gefilmt hast und das Wackeln doch ein wenig stört. Und das zweit ist die Musik. Ich glaube nicht, dass du dafür die Rechte besitzt. *Wenn du den Film nur privat benützt, stört es keinen - wo kein Kläger, da kein Richter. *Sobald du den aber ins Internet stellst, kann es teuer werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich hatte zwar die Rechte vom Verlag, aber der Autor wollte nicht. Ich musste sämtliche Kopien vernichten.

fx4

oldnobie

Toller Clip, für aus der Hand gefilmt sehr ruhig. Mit Stativ wäre das Filmchen bestimmt noch besser. Was mir besonders gut gefallen hat war der nie langweilige NY Rundumblick von Time Square, Downtown, Rockefeller etc. Mit NY typischen Scenen, aber wie die Eismaschine auch mit noch nicht so häufig gesehenen Sekunden.
WELL DONE!

dte01

d.te

Das Wackeln und die Rechtefrage bezüglich Musik wurden bereits erwähnt. Ich würde den Ablauf anders zusammenstellen. Du hast praktisch eine reale Timeline gewählt und damit permanent zwischen Tages- und Nachtaufnahmen gewechselt. Ich finde, dadurch kommt eine nicht nötige Unruhe in die Sequenz. Eine „Geschichte erzählen“ ist das eine, aber wozu gibt es den nonlinearen Video-Schnitt? Den tatsächlichen Ablauf kennt keiner und ist hier (denke ich) auch nicht wichtig. Das kann aber jeder sehen, wie er will.

Waegi

Aktives Mitglied

Also schöne Bilder mit guter Qualität, doch wie schon angesprochen, das Bild könnte etwas ruhiger sein, manchmal kann es ja passieren ist menschlich, doch man könnte mehr darauf achten, dass es nicht so oft passiert.

mfg Waegi

masterhutzi

greenhorn

Wow, tolles Video! gefällt mir umso besser, da ich selbst letztes jahr in NYC war, großartige Stadt! Hab auch ein Video gemacht, leider nicht so cool wie deins und dank Musik bei uns nicht ansehbar :(

Vor allem das Colorgrading find ich sehr gelungen! Schön anzusehen - hab einige Plätze wieder erkannt, an denen ich auch war ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden