Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekt an Hintergrund anpassen

M

mastermg

Guest

Hey alle miteinander!
Ich probiere mich gerade ein wenig an einem Composing, aber wie ihr vielleicht seht hab ich leichte probleme die einzelnen Elemente aneinander anzupassen. Insebesondere ist die bei dem Arm der Fall, er hebt sich zu sehr ab, wie kann ich den denn am besten an das Fell/ den Hintergrund anpassen.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!!!
http://s10.directupload.net/file/d/1647/bnkcvx45_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Tommel

still searching

AW: Objekt an Hintergrund anpassen

Im Vergleich zum recht scharf dargestellten Fell sieht der Arm etwas verwaschen und weichgezeichnet aus .. die typischen Werkzeuge zur Anpassung sind Farbton/Sättigung, Tonwertkorrektur und Gradationskurven .. damit kann man schon eine Menge machen. Abwedler und Nachbelichter können später bei Bedarf noch zum Feintuning genutzt werden ..

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Objekt an Hintergrund anpassen

Nicht übersehen solltest Du den bläulichen Schimmer rechts an der Hand. Der wirkt ein wenig wie ein Bluescreen-Effekt aus den frühen Siebzigern ;-)
Vielleicht kann man da mit dem Hintergrundradiergummi etwas machen. Oder mit dem Extrahieren-Filter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden