Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekt gespiegelt... ist das Photoshop?

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Objekt gespiegelt... ist das Photoshop?

So siehts aus, habe ich soeben getan ;)
Aber ich glaube das Thema gehört mittlerweile eher in den Bereich "Trash".

Trash? Ach quatsch, das düfen sich ruhig noch mehr User durchlesen.
Also um letzendlich das ganze nochmal auf den Punkt zu bringen und zu einem würdigem Abschluss:

Es IST möglich mit Photoshop Spiegelungen zu erstellen.

Es ist NICHT möglich, viele Objekte ohne großen Aufwand lediglich durch Spiegeln und versetzen korrekt zu spiegeln.

Es ist MIT AUFWAND möglich, ein Bild mit Photoshop zu spiegeln.

Es ist NICHT möglich, das ganze Physisch, also Perspektivisch richtig nur mit dem einem Ausgangsmaterial und Photoshop zu erstellen, das sage ich als Fotograf und Photoshopper, da kann niemand etwas gegen sagen, und wenn doch will ich einen Beweis, denn wie bereits gesagt ist die Spiegelung ein Bild 'von unten' gesehen. Aber ich denke da sind sich alle einig ;)

Achja: Mit Photoshop ist ALLES möglich. Man brauch nur immer die entsprechende Fantasie ;)

Punkt.

Photoshop

AW: Objekt gespiegelt... ist das Photoshop?

Haste nochmal schön wiederholt und zusammengefasst, worüber man sich, zumindest teilweise, einig war :)

Vielleicht wurde sich in einigen Post´s falsch ausgedrückt, mag sein, aber es ging ja nicht direkt um "Physisch" oder "Perspektivisch" richtig. Von dem Standpunkt stimme ich dir auch zu.

Zumal man das Ausgangsmaterial nicht kennt ;)

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden