Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Objekt in Schüssel einfügen

H

HeliceN

Guest

Hallo Leute, erstmal sorry falls es so ein thread schon einmal gab aber dies ist dringend da ich es für montag für die schule benötige.

Also es handelt sich um folgendes, wir müssen eine Kellogspackung entwerfen, und ich muss wissen wie ich Kellogs in diese schüssel >

reinbearbeiten kann.

Danke im vorraus.

HeliceN:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Objekt in Schüssel einfügen

...dringend da ich es für montag für die schule benötige.

Da stellt sich mir doch wie so oft die Frage, seit wann du es schon weißt....

Und dann erklär mal genauer was du da wie reinarbeiten willst....

Kellog's ist eine Marke, willst du jetzt den Schriftzug da rein haben?

willkommen im Forum,

arbeite doch einfach mit einer Maske

ich denke er will die Schüssel füllen....

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

ich denke er will die Schüssel füllen....

Das denke ich auch, aber auch dann fehlt immer noch das wie und was...

ICh wiederhole mich: Kellog's ist eine Marke mit unzähligen Produkten, woher sollen wir da jetzt wissen welches davon und wie...

Soll es in Milch schwimmen? Will er Häufchen machen?

H

HeliceN

Guest

Das denke ich auch, aber auch dann fehlt immer noch das wie und was...

ICh wiederhole mich: Kellog's ist eine Marke mit unzähligen Produkten, woher sollen wir da jetzt wissen welches davon und wie...

Soll es in Milch schwimmen? Will er Häufchen machen?

Ja ich benötige Kellogs in der Schüssel, ob es in Milch schwimmt oder ob es ein Häufchen in der Schüssel bildet ist egal, hauptsache es sieht nicht zu unecht aus.

Dennis

aka denyo111

Ja ich benötige Kellogs in der Schüssel, ob es in Milch schwimmt oder ob es ein Häufchen in der Schüssel bildet ist egal, hauptsache es sieht nicht zu unecht aus.

Dann such dir ein lizenzfreies Bild von passenden "Kellog's" und montier es mit einer Maske in deine Schüssel...

Zum Umgang mit Masken findest du hier genügend Tutorials und F1 hilft auch gern.

sunny_76m

Hat es drauf

du könntest auch wirklich die "Kellog's" die du haben willst, in ne ähnliche Schüssel schütten, fotografieren dann und dann eben die Schüssel durch diese da ersetzen. "freistellen" und wie oben schon erwähnt "Masken" - diese Begriffe helfen dir über die Suchfunktion links oben weiter - und vorsicht, fühl dich nicht gleich erschlagen von der Masse an hilfreichen Tuts ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden