Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Objekt nachzeichnen

P

PhotoshopNoob0815

Guest

Heyy,

ich habe heute folgendes T-Shirt gesehen:


Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wie man das ganze mit anderen Autos/Bildern machen kann :cool:

LG Photoshopnoob :)
 

Vektorprogramme

Divina

Aktives Mitglied

Auf entsprechende Folie drucken geht natürlich nicht, wenn man das Ganze weiß auf schwarz haben will. Aber grundsätzlich kann man mit einem Vektorprogramm (du hast ja Adobe illustrator) die Umrisse des gewünschten PKW nachzeichnen und das dann in einer Druckerei auf ein Shirt drucken lassen.
Wie man mit Ai umgeht, dafür gibt es diverse Lernvideos.
 
ich habe heute folgendes T-Shirt gesehen
Das schaut ja auch nach einem PS-T-Shirt aus, denn die Linien folgen nicht den Falten:)
Ansonsten, mach es, wie schon empfohlen, im Illustrator. Ob Du das mit einem anderen Automodell kannst, liegt sehr an Deinem persönlichen Geschick und auch an der Eignung des Autos für so ein Projekt.
Es gibt ja genügend Shops, die solche Drucke anbieten, da brauchst Du Dich nur zu erkundigen, welches Dateiformat und welche Kleidungsstücke sie dafür nehmen. Ein T-Shirt sollte kein großes Problem sein.
 

sline88

Noch nicht viel geschrieben

natürlich geht das, such dir eine Vorlage aus dem Netz. Google nach Car blueprint.. setzte es transperent in den Hintergrund und zeichne es nach.. natürlich noch größe/Auflösung anpassen.. und nutze Illustrator.. und nutze auch tutorials :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben