H
Hukkinor
Guest
Hallo zusammen!
Gerade bin ich damit fertig geworden, ein eher komplexes low-poly-Modell zu modellieren. Nun geht es an das texturieren. Am Ende soll das Modell via Unreal Editor in Starcraft 2 portiert werden.
Im Moment besteht das Modell noch aus einigen einzelnen Objekten, quasi jedes Element der Einheit ist gerade noch separat.
Meine Frage:
Kann ich die einzelnen Objekte seperat texturieren, mit ihren eigenen uv-Maps und später dann die einzelnen Teile zu einem Gesamtmodell mit nur einer UV-Map kombinieren? Es wäre auch nicht schlimm, wenn die UV-Textur dann zerschnipselt wird, solange die Texturen an ihrem ursprünglichen Platz bleiben werden, also das Aussehen des Objekts erhalten bleibt...
Gibt es da eine Möglichkeit, um das hinzubekommen?
Vielen Dank & viele Grüße ,
Hukki
PS: Ich nutze Cinema 4d R11.5
Gerade bin ich damit fertig geworden, ein eher komplexes low-poly-Modell zu modellieren. Nun geht es an das texturieren. Am Ende soll das Modell via Unreal Editor in Starcraft 2 portiert werden.
Im Moment besteht das Modell noch aus einigen einzelnen Objekten, quasi jedes Element der Einheit ist gerade noch separat.
Meine Frage:
Kann ich die einzelnen Objekte seperat texturieren, mit ihren eigenen uv-Maps und später dann die einzelnen Teile zu einem Gesamtmodell mit nur einer UV-Map kombinieren? Es wäre auch nicht schlimm, wenn die UV-Textur dann zerschnipselt wird, solange die Texturen an ihrem ursprünglichen Platz bleiben werden, also das Aussehen des Objekts erhalten bleibt...
Gibt es da eine Möglichkeit, um das hinzubekommen?
Vielen Dank & viele Grüße ,
Hukki
PS: Ich nutze Cinema 4d R11.5
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