Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekte in Zeitleiste verschwunden?

aikido77

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich brauche dringen Hilfe. Ich habe angefangen gestern eine kleine Animation zu erstellen. Ich wollte heute weitermachen. Aber ich sehe keinen Objekt mehr in der Zeitleiste. Die Option "alle Objekte anzeigen" ist aber angewählt und auch grau angezeigt (kann nicht geändert werden). Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Kann mir jemand bitte helfen?

Viele Grüße

CUBEMAN

Polyboy

AW: Objekte in Zeitleiste verschwunden?

Hallo,

wahrscheinlich hast Du den Automatik-Modus deaktiviert. Zehe die Objekte, die animiert werden sollen, einfach per drag and drop in die Zeitleiste.

Grüße, CUBE

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Objekte in Zeitleiste verschwunden?

Da gibts einige Möglichkeiten, alle verschwinden zu lassen.. z.B. die Filter, die Ebenen, die Motion-Ebenen, im Objektmanager im interaktiven Menü der Befehl "Spuren anzeigen..." usw..
Am einfachsten ist, Du gehst im Menü der Zeitleiste auf "Lesezeichen => voreingestelltes Lesezeichen", das sollte Dich immer in die Ursprungsansicht zurückbringen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden