Hi,
ich bin seit kurzer zeit auf 3d Max umgestiegen und habe noch das ein und andere kleine Problem.
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber meine objekte sind licht durchlässig. Ich meine damit wenn ich einen würfel habe, dieser vorne frei ist geht das licht überall durch. Klar kann ich die itensität runter schrauben, aber ich muss das doch irgendwo einstellen können oder nicht?
Ich habe auch schon versucht cast shadows bei allen objekten zu deaktivieren, weil ich wo gelesen hatte das dies die Lösung sei. Dem war aber nicht so.
Irgendwelche Tipps
?
Ich benutze dazu noch vray
ich bin seit kurzer zeit auf 3d Max umgestiegen und habe noch das ein und andere kleine Problem.
Ich weiß nicht was ich falsch mache aber meine objekte sind licht durchlässig. Ich meine damit wenn ich einen würfel habe, dieser vorne frei ist geht das licht überall durch. Klar kann ich die itensität runter schrauben, aber ich muss das doch irgendwo einstellen können oder nicht?
Ich habe auch schon versucht cast shadows bei allen objekten zu deaktivieren, weil ich wo gelesen hatte das dies die Lösung sei. Dem war aber nicht so.
Irgendwelche Tipps

Ich benutze dazu noch vray
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