Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] - Objekte sehen im Editor-Fenster alle aus wie Würfel

N

nikushimi

Guest

Hi, ich habe gerade das Problem, das ich wohl irgendeine TAste gedrückt habe und nun alle Objekte im Editor-Fenster zu Würfeln geworden sind ... Nach dem Rendern sehen sie aber so aus, wie sie aussehen sollen. Weis zufällig jeman, wie ich das rückgängig machen kann?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Objekte sehen im Editor-Fenster alle aus wie Würfel

IdR. mit STRG+Z. Gerade bei solchen ungewollten, aber bemerkten Aktionen ungeheuer wertvoll.

N

nikushimi

Guest

Achso, "in der Regel"... hat nur leider nicht funktioniert

N

nikushimi

Guest

Weis sonst noch jemand, wie ich die editor ansicht wieder ändern kann? Also das die Objekte wieder aussehen wie sie sind und nicht wie würfel?

mapegele

Täglich anwesend

In welchem Programm? Es gibt verschieden Editoren. Welchen meinst Du genau?
Eine etwas genauere Angabe wäre schon vorteilhaft.

Blind geraten vermute ich mal, das Dein Problem über eine Einstellung der Ansich zu lösen ist.

Verpixelte Grüße

aaarghh

Kann PCs einschalten

In welchem Programm? Es gibt verschieden Editoren. Welchen meinst Du genau?

Nachdem wir hier m C4D-Forum sind handelt es sich vermutlich um einen HTML-Editor ;)

@nikushimi:
Klick mal am oberen Rand des Editor-Fensters auf "Darstellung" und dann auf "Drahtgitter". Dort hattest Du versehentlich "Quader" eingestellt.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Oh *lol* was sonst. Und ich rätsele hier rum, was er gemeint haben könnte mit dem "Austausch" :D Ja, Ansichtseinstellungen werden nicht durch STRG+Z zurück genommen.

Genau genommen sind's dann aber 2 Tasten, die direkt nacheinander gedrückt worden sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden