Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objekte verbinden

jka1988

Games Entwickeln

Hallo zusammen,
hab ein kleines problem mit den objekten und zwar weiß ich nicht wie man aus zwei objekten eins machen kann:(
Bitte um hilfe benutze eine deutsche version von 3ds Max.

PS: Bitte keine fachchinesisch denn das kapiere ich nicht besser ist es für mich das in schritten zu erstellen, danke für euer verständnis.:)

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Objekte verbinden

wennde ein objekt als editable poly konvertiert hast, oder ein edit poly-modifier angewandt hast, kannste im "edit geometry"-rollout die attach funktion benutzen und so auf das objekt, welches hinzugefügt werden soll, anklicken

jka1988

Games Entwickeln

ja ok danke hab das problem jetzt auch aus der welt geschafft aber jetzt habe ich ein anderes problem und zwar will ich wissen wie man scheitelpunkte miteinander verbindet und zwar so.

Diese Punte mit dem pfeilen sollen miteinander verbunden werden da ich eine modifikation für ein spiel mache.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

willste zwischen den langen kanten polys haben, wäre die bridge-option bei der edge-selection was für dich, willste aus 2 vertices einen machen, kannste bei der vertex-selcetion weld oder target weld bnutzen

Terrentec

Milch durch Kühe!

editable poly->weld (Wert hochschrauben um polys zu verschmelzen)

oder wie gesagt polygone mit bridge verbinden

Edit: Mist, zweiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden