Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objektiv Bestellen- Testen- Zurückschicken

Rata

AW: Objektiv Bestellen- Testen- Zurückschicken

@Rata SM - nicht ganz meine Richtung, bin auf Tokina umgestiegen (1A).



:lol: SM = SadoMaso = sowohl sadistisch als auch masochistisch ausgerichtete Variante des sexuellen Erlebens :lol:

Also etwas „mit verdrehten Augen“... 8)



Jetzt verstanden? ;)




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

AW: Objektiv Bestellen- Testen- Zurückschicken

@baley
Siehe Edit #21


Als ich den Thread von baley gelesen hatte, dachte ich mir schon ob das mal gut geht?:rolleyes:
Die moralisch "Provokante" Aussage bietet natürlich Anstoß für Meinungen, an denen sich die Geister scheiden, ob dahinter jetzt Absicht steckt, oder nicht sei dahingestellt!;)
Wenn geschrieben worden wäre "Bin mir unsicher, ob besagtes Objektiv meinen Ansprüchen genügt.., zur Not könnte ich es ja wieder zurückgeben, oder?", würde die Frage einen ganz anderen Stellenwert haben.
Von rechtlicher Seite her, gibt es "Gott sei Dank", die Möglichkeit des 14 tägigen Wiederrufrechts, welches einen Schutz des Verbrauchers bietet.
In diesem Fall steckt jedoch laut des TO eine ganz andere Absicht dahinter, welche das Recht missbraucht, um eine persönliche "offene" Rechnung zu begleichen.
Ich denke mehr muss man hierzu nicht sagen!;)
 

Rata

AW: Objektiv Bestellen- Testen- Zurückschicken

Jetzt hat baley 's geschafft, Neckermann stellt Insolvenzantrag:


Was lernen wir daraus?
Wir sollten uns nie, nie, nie mit baley anlegen
:lol:




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben