Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objektiv für Canon EOS 450D

Marshal18

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute!

Bin neu in der Welt der Fotografie, habe mir eine Canon EOS 450D mit Standart Objektiv gekauft! Wüde mir gerne eine Teleobjektiv kaufen, kann mir wer Tipps geben???

Danke im Voraus!
 

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

Wie viel willst du den ausgeben?
Könnte dir das Canon EF 70-200mm 1:4L USM empfehlen, wenn das Geld reicht die Version mit IS.
Ansonsten noch das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM.
Beides sehr gute Objektive. Habe beide schon getestet.
Ansonsten empfehle ich dir keinen Superzoom zu kaufen. Also ein Objektiv mit Brennweitenbereich von z.B. 18-270mm, da bei diesen Objektiven keine so hohe Bildqualität zu erwarten ist.
 

Marshal18

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

Habe auch an das Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 IS gedacht, habe ich mir schon einmal angeschaut, leider hatte ich noch nicht die chance damit zu fotografieren! In welchen Kostenberecih spielen wir uns hier ab?

Besten Dank schon mal jetzt
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

für den kleinen Geldbeutel tun es auch Linsen von zB. Tamron. Mit denen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Grüße
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

Ich würde dir im Vergleich preislich das SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II für 700E empfehlen - das Canon 70-200 2.8 kostet 1000.
Hat aber auch die bessere Qualität.
 
Z

zeal77

Guest

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

würde auch das 70-200L f4 empfehlen...
an der linse wäre am falschen ort gespart :) (wobei tamron und sigma auch gute objektive bauen, keine frage).
 

northC

Hat es drauf

AW: Objektiv für Canon EOS 450D

Leider hat Tamron kaum Objektive mit Bildstabilisator. VC nennt er sich bei diesem Hersteller. Aber ansonsten sehr gute Objektive zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.