Hat es drauf
Hififreak
PS Learner
Nicht mehr ganz neu hier
zeal77
Guest
Hat es drauf
Fotowelt
0cha0
Guest
Fotowelt
Hat es drauf
Hat es drauf
Mehr in die richtung Natur und so.. Das ich mir auch einmal ein schönes Tierchen ranzoomen kann =)
Aktives Mitglied
Ich werfe mal das 55(?) bis 250mm Objektiv von Canon in die Runde. Ist günstig zu haben (wenn du auf den Preis achten musst) für ca. 250 EUR. Hat sogar einen Image Stabilizer! Für den Preis und dein Vorhaben finde ich das ganz in Ordnung. Habe damit allerdings selbst noch nicht fotografiert, kann also nichts zur Abbildungsqualität sagen.
Hat es drauf
Was meinst du mit der "Generell würde ich bei der Hobby Naturfotografie mehr Wert auf die Brennweite als die Lichtstärke setzen."???
Sry aber Frag lieber nach!
immerwieder Canon
bei der 18-200 von Canon habe ich mir auch Gedanken gemacht, als Standard für meinen neuen 50D, aber dann habe ich doch nur den Body und extra den EF 24-105L gekauft. Und das war ein sehr guter Wahl! ;-)
Dann müßtest du dir entweder zusätzlich ein Konverter kaufen der die Breinweite auf z.B. 1,4 verlängert .....
Generell würde ich bei der Hobby Naturfotografie mehr Wert auf die Brennweite als die Lichtstärke setzen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums