Mod | Forum
nicht mehr ganz neu
Mod | Forum
Gerade für diesen Zweck finde ich die Auflistungen und Angaben in den Links (in meinem ) sehr informativ - Abkürzungen und Kompatibilitäten werden dort übersichtlich dargestellt...Und da dachte ich mir, vllt. gibt es eine schlaue Aufstellung, welche Objektive an meiner Kamera funktionieren.
Fotoknipser
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Dazu möchte ich nur im Sinne der Fragestellung nach dem AF ergänzen, dass das zuletzt aufgeführte Objektiv AF DX Fisheye NIKKOR 10,5 mm 1:2,8G ED an der 5100 keinen Autofokus hat, da es auf ein Stangengetriebe des Kameragehäuses angewiesen wäre, das die D5100 nicht hat.Hallo Kerstin,
schau doch bitte mal hier: http://www.nikon.de/de_DE/products/...ubnav2Param=DX&Subnav3Param=0&RunQuery=0&ID=0
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums