Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Objektivkauf mit Zubehör - Passt das alles zusammen?

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Objektivkauf mit Zubehör - Passt das alles zusammen?

:D habt ihr lust meine frage zubeantworten?

Nicht Wirklich:D

Aber wenn du so nervst:lol:

Der B+W sollte in Ordnung sein.
Da es sich scheinbar um eine Canon Blende handelt und sie dafür ausgelegt ist, ist es nicht verkehrt (Bei anderen liegt so etwas beim Objektiv bei)
 

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Objektivkauf mit Zubehör - Passt das alles zusammen?

Ich kann frage mich an dieser Stelle auch, was Du mit einem Polifilter denn überhaupt erriechen willst und ob Du dir dessen Funktionen überhaupt bewusst bist. Die Dinger werden nämlich wurklich nur zu gern sinnfrei angeschafft.

Was Kompatibilität angeht, solltest Du schon darauf achten, das der Filter auf das Gewinde passt. Ansonsten gibts aber noch so Konverter bzw. AUfsätze für andere Größe, was allerdings nicht empfehlenswert ist.

Zu Tamron kann ich nur sagen, dass mir die Qualität dieser Objektive nicht missfällt. Aber Preis/Leistung ist in Ordnung.

Und alle so: YEAH!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Objektivkauf mit Zubehör - Passt das alles zusammen?

Da es sich scheinbar um eine Canon Blende handelt und sie dafür ausgelegt ist, ist es nicht verkehrt (Bei anderen liegt so etwas beim Objektiv bei)

:D Wie soll das wirtschaftlich gehen noch ne Pastikblende bei zu legen?

Damals als ich mir meine EOS450D Kit(18-55 IS) kaufte lagt der Kit Preis bei 465? und der Body alleine bei 485? oder so. Also hab ich mich breitschlagen lassen und habe ein Kit Objektiv in meine Obhut genommen um es vor der Vernichtung durch Canon zu bewahren. :lol:
Es befindet sich immer noch eingelagert in meinem Schrank. Lang leben die 18-55er. :lol:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Objektivkauf mit Zubehör - Passt das alles zusammen?

:D Wie soll das wirtschaftlich gehen noch ne Pastikblende bei zu legen?

Damals als ich mir meine EOS450D Kit(18-55 IS) kaufte lagt der Kit Preis bei 465? und der Body alleine bei 485? oder so. Also hab ich mich breitschlagen lassen und habe ein Kit Objektiv in meine Obhut genommen um es vor der Vernichtung durch Canon zu bewahren. :lol:
Es befindet sich immer noch eingelagert in meinem Schrank. Lang leben die 18-55er. :lol:

Das ist bei Sony auch nicht anders Body allein ist teurer völlig Sinnfrei:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben