Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ölfilter in CS6 kein Bild

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe mein CS 6 heute bekommen und möchte gerne etwas mit dem Filter Ölfarbe machen. Leider habe ich da kein Vorschaubild - also nur eine graue Fläche.
Ich muss alles blind erledigen und kann das Ergebnis aber auf dem fertigen Bild sehen.
Woran kann es liegen? Ich hänge mal einen Screen an

Photoshop

gerika

Hat es drauf

AW: Ölfilter in CS6 kein Bild

Könnte mir auch vorstellen, dass es die Grafikkarte ist, hatte ein ähnliches Problem in PS CS5 mit dem Filter Pixel Bender Oil Paint.

Versuche mal kleinere Pixelmaße für das Bild, hat bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

Sternchen10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ölfilter in CS6 kein Bild

Danke schon mal für eure Antworten und den Hinweis auf die Grafikkarte.
Mit einer kl. Pixelanzahl, geht es auch nicht. Auch die Unterstützung ist aktiviert.
In dem PC ist eine Grafikkarte on Board, ich denke nach euren Hinweisen kann es nur daran liegen.
Ich habe hier noch eine andere Grafikkarte liegen, eine Geforce GT220 Zone 1024MB.
Die werde ich mal einbauen und schauen, wie es dann läuft. Oder meint ihr, das hat eh keinen Zweck mit der Karte? Mit der lief der Pixelbender und Cs5 einwandfrei.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden