Spinnen ist Pflicht
Hintergrund: Ich konnte nicht mehr den Beitrag im Foto-Kreativcontest "Blumen" wiederfinden, wo ich meine ersten vier Fotos eingestellt hatte. ++ Fatalerweise half mir auch nicht die Suchfunktion im Forum. Doch plötzlich erinnerte ich mich an eine Gockel-Technik, die ich schon früher verwendete.
Tipp: Suchmaschinensuche nach (Achtung: Dies ist keine Werbung, sondern nur ein schnelles Beispiel, damit ihr die Logik versteht. ++ Tragt also bitte eure eigenen Daten ein und platziert sie oben im Browser, wo ihr sonst die URL hinschreibt.)
So bin ich jetzt Rucki-Zucki zum gewünschten Eintrag gekommen.
Macht's gut und schon mal Schönes Wochenende, obwohl ich mich an anderer Stelle wieder melden und was zeigen werde. :arrow::blumen:
Tipp: Suchmaschinensuche nach (Achtung: Dies ist keine Werbung, sondern nur ein schnelles Beispiel, damit ihr die Logik versteht. ++ Tragt also bitte eure eigenen Daten ein und platziert sie oben im Browser, wo ihr sonst die URL hinschreibt.)
wespe2008 blumen sitesd-tutorials.de
Vielleicht geht's auch noch besser oder genauer, aber ich habe den Alias, den ich in diesem Forum verwende, genutzt UND das Thema des Contests hinzugefügt, sowie - last not least - den Schlüsselbegriff site, gefolgt von dem Doppelpunkt und der Website.
So bin ich jetzt Rucki-Zucki zum gewünschten Eintrag gekommen.
Macht's gut und schon mal Schönes Wochenende, obwohl ich mich an anderer Stelle wieder melden und was zeigen werde. :arrow::blumen: