Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[off] Tipp: Ich suche mich im PSD-Forum ;)

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Hintergrund: Ich konnte nicht mehr den Beitrag im Foto-Kreativcontest "Blumen" wiederfinden, wo ich meine ersten vier Fotos eingestellt hatte. ++ Fatalerweise half mir auch nicht die Suchfunktion im Forum. Doch plötzlich erinnerte ich mich an eine Gockel-Technik, die ich schon früher verwendete. ;)
Tipp: Suchmaschinensuche nach (Achtung: Dies ist keine Werbung, sondern nur ein schnelles Beispiel, damit ihr die Logik versteht. ++ Tragt also bitte eure eigenen Daten ein und platziert sie oben im Browser, wo ihr sonst die URL hinschreibt.)
wespe2008 blumen site:psd-tutorials.de
Vielleicht geht's auch noch besser oder genauer, aber ich habe den Alias, den ich in diesem Forum verwende, genutzt UND das Thema des Contests hinzugefügt, sowie - last not least - den Schlüsselbegriff site, gefolgt von dem Doppelpunkt und der Website.

So bin ich jetzt Rucki-Zucki zum gewünschten Eintrag gekommen.
Macht's gut und schon mal Schönes Wochenende, obwohl ich mich an anderer Stelle wieder melden und was zeigen werde. :D :arrow::blumen:

karsten1077

Bin wieder da

AW: [off] Tipp: Ich suche mich im PSD-Forum ;)

wenn du hier im forum nach deinem namen suchst kommst du zum gleichen ergebnis. gleich inn der ersten reihe der such maske, suche nach benutzername, dann kannst du noch nach deinen beiträgen oder themen filtern.

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

wenn du hier im forum nach deinem namen suchst kommst du zum gleichen ergebnis. gleich inn der ersten reihe der such maske, suche nach benutzername, dann kannst du noch nach deinen beiträgen oder themen filtern.
Fast ... wollte ich Danke sagen, da es mir bisher nicht gelungen war, es über die Forumssuche zu finden.
Doch:

Und jetzt?
Oder wie? :schmoll:
Habe jetzt erstmal 'nen Termin, schaue später wieder vorbei. :)

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

naja ungefähr da wo mein roter kreis ist,... und benutzer name steht
Netter Versuch - vom Ansatz her. Doch ich musste erst minutenlang herumfummeln, bis ich die korrekte, funktionierende Variante entdeckte.
So ...

... komme ich zu einem stimmigen Ergebnis.
Im Vergleich zu meiner Variante sind dies heftige Klimmzüge. Doch:
Ich sage trotzdem Danke für diese Hilfe! Schönen Abend und Wochenende!

(ABER: Mein Tipp bleibt bestehen.) :D

karsten1077

Bin wieder da

wenn du einfach nur nach deinem namen suchst, dann kommen alle deine beiträge. wenn du dann noch blumen addest, sollte das sehr schnell gehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden