Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

office in php öffnen

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen, Windows Live hat ja solch ein Office bereich eröffnet, wo man doc dokumente und xls dokus erstellen, bearbeiten und löschen und der gleichen machen kann, hat dahin schon jemand mal ne erfahrung gesammelt und / oder vlt paar anleitungen wie man solch sachen machen kann?

ich hab dazu nämlich ein größeres projekt geplant, wozu ich solch funktionen benötige

beautyIAF

I like HDR

AW: office in php öffnen

Hallo,

es gibt ein paar Editoren, die ähnlich viele Funktionen haben, wie das Word vom Officepaket.. beispielsweise TinyMCE ist ein Javabasierender Editor, den du als Textarea einsetzen kannst.

Für Excelvergleichbares musst du einfach mal noch ein wenig suchen..

lauffreak

FotoAnfänger

moin !
ich verstehe nicht ganz was du möchtest: Office Live ist Sharepoint.
Installierst du das live Addin kannst du von Office direkt auf Arbeitsbereiche und Dokumentenbibliotheken , die du selber erstellen kannst, zugreifen.
grüße-lauffreak

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

@beautyIAF:
Ich will ja nicht unbedingt TinyMCE benutzen, wollt das schon eher so haben wie windows live

@lauffreak:
Es geht dadrum, nicht die Dokumente auf dem PC zu haben, sondern auf dem Server. Sodass das Administrations Team zugriff haben auf alle daten ohne ständig neu hochladen zu müssen

lauffreak

FotoAnfänger

hi
Sharepoint ist Server: MOSS=Microsoft Office Sharepoint Server, mit dem du über den IE drauf zugreifst - oder eben von Offcei über das live Addin.!
Hast du win2003 Server ? da sind die Sharepoint Services mit bei.
grüße-lauffreak

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden