Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Vorweg, ichhoffe ich binhier richtig, habe aber keine eigene rubrik zu rechtlichen fragen gefunden... falls ich falsch bin, bitte ich darum den thread an die richtige stelle zu schieben, oder bescheid zu egeben, dann schliesse ich ihn, und gehe dort hin, wo ich hingehöre...gg

Ich mache mir meineho gerade ganz neu, und dann wird es viel in Pdf und auch in Videoform geben... Auch sachen zum dowload werden bereit stehen. Nun würde ich egrne für die psd sachen, zb. das acrobat icon dafor setzen, oder bei den jpgs, das pd zeichen, oder so... oder bei den filmen ein flash zeichen, oder ein eicon aus meinem system selber, das dazu passt...

darf man das eigentlich?

BIn jetzts chon dankbar für eure antworten,
liebe grüße
claudia
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

hm, ich verstehe nicht, warum du icons zu irgendwelchen dateiformaten anzeigen willst?!
ich meine, JPG oder flash haben doch keine eigenen logos und nicht jeder nimmt den zb acrobat reader...

oder ein eicon aus meinem system selber, das dazu passt...
meinst du aus deinem betriebssystem? denke nicht, dass man das darf.

habe aber keine eigene rubrik zu rechtlichen fragen gefunden...
ja, das ist in foren auch meist "unerwünscht", bzw nich angebracht, da man sich nicht sicher sei kann, ob es wirklich der richtigkeit enspricht :p

grüße!
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

Es gibt im Netz hunderte Free Icon Sets die genau diese Symbole verwenden.
 
P

pinkflo

Guest

AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

Kann nur die Seite forwebdesigners.com empfehlen. Es handelt sich um eine Linksammlung rund um das Thema WebDesign. Ob Icons, Stocks, CSS, Php, Templates, Generatoren, Tools, Fonts usw. www.forwebdesigners.com für mich die Seite schlechthin, bei fast allen Fragen finde ich dort eine Antwort.
mfg pinkflo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben