Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Offset Druckerei ... Vorschläge?

Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einer billigen aber einen guten Offsetdruckerei sowas wie "flyeralarm.de" .. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps und Vorschläge geben ?

Und unter welchem Bereich muss ich eigentlich dies suchen:

Ich will Tickets drucken lassen (Eintrittskarten) ca. 7cm hoch und 14 cm breit numeriert, 4/0 farbig und beidseitig, glänzend.

Bitte um Info..

Lg

D

derwerner

Guest

AW: Offset Druckerei ... Vorschläge?

Mein Tipp ist Print24 - Seit Jahren (m)ein bewährter Dienstleister.

A

antonio_mo

Guest

Bitte nicht schon wieder so ein unwichtiger Beitrag hier im Forum, zumal dieser schon zig Mal beantwortet worden ist!

wenn du "flyeralarm" in die forumssuche eingibst, findest du dutzende threads, die ausreichend mögliche alternativen zu genannter online-druckerei aufweisen.!

Ich hoffe nicht, dass jeder meint er müsste jetzt irgendeine Druckerei hier aufschreiben!

DAS GIBT ES HIER IM PSD-FORUM SCHON ZIG MAL!

synth

Aktives Mitglied

Kleiner Tip, wenn es etwas spezielles vom Druckbild her wird, such Dir eine Druckerei wo Du vorbei fahren kannst ... ich hatte letztens sowas von Ärger bei einem Sonderfarbdruck ... .. .

LG synth

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden