Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Offset Randomizer Plug-In

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Offset Randomizer [COFFEE Plug-In]

Hallo Dev :D *

Sehr schön, Du kniest Dich ja richtig rein. Bringst Du das Plug auch noch auf die R12, oder gebe ich da einfach weiter meine kleinen Formeln ein?
*aah* ich glaub ich verstehe: die 2.5 ist *auch* für die R10 + 11, umschließt die R12 aber sowieso - richtig?

* Dev = devil? Device? dev/NUL ? :D

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

BOFH, der Bastard Operator From Hell, ist schon legendär. Vielleicht bist Du nur zu jung dafür ;) Siehe PN

Der lenkte u.a. in regelmäßigen Abständen alle möglichen Diplomarbeiten nach dev/null um - die Mülltonne. Da der from hell kommt und Du ebenfalls ein devil device besitzt ... und dell passte halt rhytmisch besser ins Bild mit den vielen D's :D

Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

Das ist ja echt lustig, hab die ersten 2 Geschichten schonmal gelesen :lol:
Oh man :p

Hast du den Offset Randomizer schonmal benutzt ? :p

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Nein, noch nicht benutzt. Gab bisher nichts wo ich das dringend benötigt hätte, mal ab von der direkten Eingabe. Aber ich werde den Randomizer speichern wenn er "fertig" ist.
Ich freu mich jedenfalls immer über Deinen enthusiastischen und immer fundierter werdenden Ehrgeiz in Form von Plugins :)

nux95

wenn er "fertig" ist.
Wahrscheinlich werde ich mit der 3.0 (free) noch eine kommerzielle Version anbieten :p Wird aber auch nicht mehr als ein paar Euros kosten.
Aber irgendwie muss ich ja mein Führerschein finanzieren, ne ? :lol:
Diese wird dann mit Sicherheit in C++ geschrieben sein, muss ich aber erstmal 'lernen'. ;)

nux95

Offset Randomizer 2.5 BETA

Heute started die geschlossene BETAPhase von Offset Randomizer 2.5
Infos zu Offset Randomizer findet ihr , und Infos zur neuen Version .

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer beschränkt.
Die BETA geht von heute bis zum Releasetag, den 13.02.2011.
Sollten schwierigkeiten oder schwerwiegende Bugs auftreten verschiebt sich das Releasedatum natürlich.

Einen Downloadlink bekommt ihr von mir per PN. Es sind noch 5 Plätze frei.

lg nux

Zuletzt bearbeitet:

nux95

AW: Offset Randomizer 2.5 CLOSED BETA

Hat jemand einen Mac ? Vorallem dafür bräuchte ich jemanden :uhm:
Danke schonmal, nux :)

K

katerlake

Guest

AW: Offset Randomizer 2.5 CLOSED BETA

Nux, lehre mal Deinen Posteingang aus. Kann Dir leider nix mehr schicken wegen Betatest und so.

nux95

AW: Offset Randomizer 2.5 Closed Beta [COFFEE Plug-In]

Ah dabke fuer deinen Hinweis. Ist wieder leer. Ich schick dir gleich mal den Link ;)

lg nux

nux95

Also der Release wird dann doch um ein bisschen verschoben. Die Betatester sind nicht ganz fertig, und es fehlen ehrlich gesagt noch ein paar kleinigkeit. Ich schätze ende nächster Woche ist das Plugin in Version 2.5 aufjedenfall fertig. ;)

Neue Betatester werden immernoch gesucht :p

lg nux

Zuletzt bearbeitet:

nux95

Also es gibt Neuigkeiten. Ich weiss, das Plugin war schon laengst angekuendigt. Allerdings kam die letzten Wochen der Schulstress hinzu. Zudem hat sich der Umfang des Plugins auf ungeahnte Ausmaße erweitert, was mich zu dem Schluss geführt hat, es komerziell zu vertreiben. Der Releasetag bleibt nun offen, aber innerhalb der nächsten 1 - 1 1/2 Monate sollte es fertig sein. Es wird zwischen 2 und 4 € kosten. Und glaubt mir, Ihr kommt nicht zu kurz mit der Investition ;)
Die alten Versionen (2.0, 1.6) werden weiterhin frei zum Download angeboten. Um das Plugin in Version 2.0 für R9.5/10/10.5 und 11.0 nutzen zu können ist ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version unverzichtbar. (Es war immenser Arbeitsaufwand dafuer nötig)
Vermutlich wird die Version nun auch 3.0 heissen, da die weiterentwicklung zu massiv ist, um es als 2.5 durchgehen zu lassen.

Weiterhin werde ich auch kostenlose PlugIns für euch schreiben. In Zukunft unter anderem auch in Python.

Ich wünsche euch noch PlugIn reiche Tage, bei Fragen könnt ihr euch gerne per PM oder hier im Thread an mich wenden. (Auch PlugIn Wünsche sind willkommen)
LG,
Niklas Rosenstein

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden