Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oi Oi...

B

BuntstiftMuffin

Guest

Hi Leute...

Wollte mich auch mal vorstellen, da ich ab jetzt hier auch mal öfters auftauchen werde...

Ich heiße Kris, bin 23 Jahre alt, und habe gerad mein Studium auf Lehramt Hauptschule abgebrochen, und orientiere mich neu.
Habe mich eigentlich an der Design-Schule Schwerin für Game-Design beworben, wurde auch genommen, allerdings hat der Finanzierungsplan nicht ganz hingehaun, und jetzt sitzt ich da und mache mir eine neue Bewerbungsmappe für Game-Artwork...Daher versuche ich mir hier soviel wie möglich beizubringen, damit ich ne Ausbildungsstelle bekomme....

Naja, zu den Hobbies, ich bringe mir nebenbei noch Gitarre bei, zeichne viel und gerne, versuche mich noch in Ölfarbe zu üben (finde allerdings nicht die Zeit dafür)...

Ich übrigen wollte ich mal diese Seite loben... Habe hier schon eine Tuts gefunden, die mir wirklich gut weitergeholfen haben,... Ich bin gerade dabei, meine erste Composition anzufertigen...Mal schaun was draus wird...

Ich glaub das war jetzt erstmal das wichtigste...

Lg an alle

Kris

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Oi Oi...

na dann sei willkommen.
warum hast es abgebrochen!? tztztz...

viel spaß und - besonders erfolg wünsche ich dir, damits dann mit deinen plänen klappt, wenn PSD helfen kann wärs schön.

gruß

RZS

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

hi kris und herzlich willkommen ! ich möchte in der heutigen zeit auch kein lehrer sein. haben im bekanntenkreis einige lehrer und was die so erzählen
ich wünschdir viel glück was deine weitere laufbahn angeht und hier im forum wünsch ich dir viel spaß

B

BuntstiftMuffin

Guest

Danke euch...

Naja, ich habe es abgebrochen, weil die Uni auf Bachelor umgestellt hat. Leider aber ohne vorher nachzudenken. Es werden permanent Veränderungen gemacht, die wir jedes Mal tragen mussten, komme was wolle... Naja, hat im Endeffekt dazu grführt, dass ich plötzlich 25 Prüfungen innerhalb von 2 Wochen hätte machen müssen... Und das ging einfach nicht... Leider...

:rolleyes:

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

na dann viel erfolg und dass du alles findest, was ddu brauchst für deinen weiteren weg :nick:

meik1979

Aktives Mitglied

Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hab mich auch schon öfters neu orientieren müssen und weiß wie das ist. Aber du machst das. :D

Zer0X

Autodidakt

herzlich willkommen Kris auf PSD-Tutorials ;)
Wünsch dir schonmal frohes schaffen hehe.

MFG,
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden