Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

old style

Fotografie

P

Pillemanncharlie

Guest

AW: old style

Ganz hübsch, ich hätte das Schild aber horizontal zentriert.

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

sieht ganz nett aus, das Schild passt nur nicht so ganz und ein paar Wolken in den Himmel rein.

Gruß

Tribehunter

Noch nicht viel geschrieben

JA wie gesat das schild is nciht 100 pro grade... weiß ja nicht ob du mit stativ gearbeitet hast!?

Die Überschneidungen der Stromleitungen find ich bisschen irreführend! IS antürlich auch schwierig zu handhaben!
Probiers mal wies aussieht wenn du die obertse Leitung wegstempelst so dass diese Lampe die vom schild angeschnitten wird verschwindet... wär meiner meinug nach besser, da überschneidungen diese art miestens nicht gut wirken!

Ansonsten find ichs sehr gelungen!

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

Ist ne spontane Aufnahme aus der Hand. Wollt eigentlich nicht groß stempeln oder so aber das mit den Stromleitungen und Lampen ist ein guter Hinweis für die Bildgestaltung. Danke.

JesterOne

...aber das mit den Stromleitungen und Lampen ist ein guter Hinweis für die Bildgestaltung.

Das Problem mit der Lampe hättest Du vor Ort lösen können, in dem Du einfach einen halben Schritt nach links gemacht hättest. ;) Zum Glück lässt sich das relativ leicht bearbeiten. Mir fallen solche Sachen auch immer erst zu Hause am Rechner auf, obwohl ich mir jedesmal vornehmen, darauf zu achten.

Tribehunter

NP dafür is da Forum ja da^^
Naja wer kennt das problem nicht dass nur kleine Änderungen vor Ort ne menge nachbearbeitung erspart hätten!
Mein Tipp immer vor ort schon mal "reinzoomen" und wenn einem dann schon so kleinigkeiten auffalen gleich nochmal machen!
Is auch ärgerlich genug wenn ein Bild nur nen leichtne blur hat und man hats nicht gemerkt... wobei es bei dem odl stlye bild natürlich net so schlimm gewesen wär ;P

G

Grafixe

Guest

Hallo Dopamineharper,

das Bild ist recht nett, aber ich hätte noch ein bischen Bildrauchen eingebracht, dass macht das Bild noch ein bisschen älter...

LG Grafixe

tschaecky

Ich find es auch nicht schlecht... vielleicht hätte ich den hintergrund noch etwas dunkler gemacht..
grüße

Nican

ambitionierter Amateur

Das Motiv hat Potential. Allerdings spricht es mich in dieser Variante nicht so besonders an.
Wenn die Gelegenheit besteht, einfach noch mal eine ganze Serie nur von diesem Schild und der Umgebung machen. Vielleicht läßt sich sogar ein menschliches Gegenstück zum Schild dazu ablichten.

Nican

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden