Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

On Mouse Over Effekt per Grafikaustausch

cebito

undefined

AW: On Mouse Over Effekt per Grafikaustausch

Wie sokie schon sagte, musst du dein Bild auch in die richtige Position animieren, würde in deinem Fall so aussehen:
HTML:
$("ul.thumb li").hover(function() {
	$(this).css({'z-index' : '10'});
	$(this).find('img').addClass("hover").stop()
		.animate({
			marginTop: '-35px', 
			marginLeft: '-32px', //oder 33px
			top: '50%', 
			left: '50%', 
			width: '65px', 
			height: '70px' 
		}, 200);

} , function() {
	$(this).css({'z-index' : '0'});
	$(this).find('img').removeClass("hover").stop()
		.animate({
			marginTop: '0', 
			marginLeft: '0',
			top: '0', 
			left: '0', 
			width: '44px', 
			height: '46px'
		}, 400);
});

Wenn du noch einen Rahmen dazu animieren willst, wie auf der Beispielseite, musst du die negativen Paddings nochmal dementsprechend anpassen.

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: On Mouse Over Effekt per Grafikaustausch

Ok das mit dem in die Mitte setzen funktioniert jetzt super und das Prinzip ist auch begriffen.:):):) Jedoch zuckt sich im IE immernoch nichts.

Das mit dem Chor und dem Dirigenten verstehe ich schon. Woher soll er auch wissen wohin mit was, wenn ich es Ihm nicht sage. Nur weiß ich irgendwie nicht "Wie sag ich es meinem Script am Besten"?

Auf die Geräuche im Hintergrund kann ich schon irgendwie verzichten für den User. Aber leider nicht auf meine Animationen im Hintergrund, sowie die Menüs und Icons. Die machen doch das Design des Scriptes gerade erst interessant. Auch die Musik wäre sehr klassisch gewählt. Die Musik scheint irgendwie aber nicht das Problem zu sein, denn sie geht noch. Ich denke es liegt wohl eher am NavigationsMenü. Dieses bremst die Hintergrundanimation und den MouseOverEffekt aus.

Das Script soll so aussehen:

Im Hintergrund habe ich ein Bild abgelegt auf diesem springt die Hintergrundanimation. Darauf liegt dann eine Transparenz als Main gedacht. Hierzu kommen dann noch die beiden aufklappbaren Animationsmenüs ... die immer im Vordergrund liegen sollten. Und auf einigen Seiten kommen nun noch die aufblubbenden Icons dazu. Achso und halt der Mouseverfolgungseffekt ... der ja ebenfalls an erster Stelle stehen sollte.

Die ausgebremsten Effekte sind auch auf der Seite noch zu sehen und stehen oben links in der Ecke fest. :'(

Hab auch nochmal rumgegoogelt, aber irgendwie nixs brauchbares gefunden.

Danke nochmal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden