Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ON1 Photo RAW 2022

Das Fotobearbeitungsprogramm ON1 Photo RAW kann Fotos organisieren, Raw Bilder bearbeiten und Fotos kombinieren. Des Weiteren verfügt es über KI-gestützte Funktionen, leistungsstarke Fotoeffekte, Filter und LUTs. Bilder können über eine Cloud auch mit mobilen Geräten synchronisiert werden. Es werden über 800 Kamera unterstützt. Die neue Version ON1 Photo RAW 2022 (Version 16) ist für Ende September angekündigt.

Was wird neu in ON1 Photo RAW 2022 sein?

• Neue Sky Swap AI zum besseren Ersetzen des Himmels.
  • NoNoise AI dient der einfachen und schnellen Rauschunterdrückung.
  • Das Pfadmaskierungswerkzeug, wie auch im Photoshop enthalten, ist zurück.
  • Standbildsequenzen können zu Zeitraffer-Videos konvertiert werden.
  • Neue Export-Engine zum Exportieren oder konvertieren von Fotos.
  • Photo RAW als Plug-in in Photoshop.
  • Stapelumbenennung von Fotos mit Vorgaben für künftige Fotos.

Sprache und Handbuch

Die Programmoberfläche steht in Deutsch zur Verfügung. Das Handbuch (PDF) ist Englisch.

Öffnen / Import

• RAW
  • DNG
  • JPEG
  • TIF
  • PSD
  • PSB
  • PNG

Export

• JPEG
  • TIF
  • PSD
  • PSB
  • PNG

Systemvoraussetzungen

• macOS 10.14 oder höher (Intel-Mac oder Apple Silicon M1-Mac)
  • Windows 10

Das Programm wird im Abo mit 200 GB Cloud-Speicher und zum Einmalkauf angeboten.

ON1 Photo RAW kann als Plug-in in Adobe Photoshop und Lightroom Classic CC, Affinity Photo sowie in Corel PaintShopPro (Windows) verwendet werden.

Links 

Alternativen

----

Bildquellen:

Vorschau, Titel: © 2021, ON1.

ON1 Photo RAW 2022

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

Hallo Stefan, hallo Mathias,mich würde interessieren, ob Ihr für dieses interessante Programm nicht vielleicht auch mal ein ausführliches Tutorial erstellen könnt? (ich hatte schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten).Das Programm ist gerade für Fotografen ein ausgezeichnetes Gesamtpaket für die Nachbearbeitung und würde eine weitere Verbreitung echt verdienen. Ne kurze Antwort von Euch wäre echt klasse.GrußJoe-Icebaer

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hey PSD-Moderatoren.ich finde auch, dass das Programm ON1 Photo RAW 2022 ein erhebliches Potenzial hat und das es wert ist weiter verbreitet zu werden. Dazu wäre ein Tutorial in der Qualität von PSD-Tutorials.de -wie der Kollege hier anfragt- sicher sehr sinnvoll. Auch mich würde interessieren, ob die Macher hier ein Tutorial liefern können und wollen. Ich finde es schade, dass auch nach 6 Tagen noch niemand antwortet....... also, ne kurze Info wäre toll.

GIS

geo- und fotografiker....

Kein Kommentar von der Crew von PSD -Tutorials ...... schade....vielleicht liest das hier keiner. Das Programm kann man 14 Tage testen, ich werds mal versuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Ich habe mir die SW gekauft und bin begeistert davon. Ich finde es viel besser als z.B. Luminar AI. Man kann da wirklich alles bearbeiten und ich habe nicht einmal noch alles ausprobiert. Ich speichere mir einen Look ab und so habe ich die gleiche Stimmung für meine Fotos einer Stadt, die ich an verschiedenen Tagen aufgenommen habe. Es gibt kostenlose Anleitungsfilme und ein 259 Seiten Anleitungsbuch.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden