Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Onepager Pack

JLange

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe dieses Problem bei der Vorlage "Lebenslauf":

bei <Werdegang> <Einträge> möchte ich noch weiteren Text/Links übernehmen.

D.h. doch, nach Auswahl eines Eintrages, im Editor (Beschreibung/Text) entsprechende Angaben zu machen, oder?

Nach Speichern wird aber so nichts übernommen. Ich habe händisch die Daten in Brackets getestet; sie sind korrekt.

Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
Jürgen

hub

nicht ganz neu hier

Moin moin,
das sind arg wenig Infos.
Nach Speichern wird aber so nichts übernommen.
Bedeutet das nicht gespeichert oder nur nicht angezeigt? Erster Fall: Schreibschutz oder wirklich die geänderte Datei aufgerufen? Zweiter Fall: Servercache? Browsercache? Sind die Änderungen auch so platziert, das sie auch angezeigt werden können?
Das sind nur 3 von vielen Möglichkeiten ...

Gruß Ulli

JLange

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ulli,
vielen Dank für die Antwort. Hier ein Link zu dem Bereich, den ich meine:

Mit diesem Editor sollten doch wohl weitere Informationen zu den "Einträgen", d.h. in diesem Fall Stationen des Berufslebens zu ergänzen sein? Oder täusche ich mich?
Jürgen

hub

nicht ganz neu hier

Sorry, dein Bildausschnitt ist nicht sehr hilfreich. Aber vielleicht ist jemand hier in der Runde, der sich mit WP und diesem Theme auskennt?

Moin,

kenne das Theme auch nicht.

Geht aber evtl. indem Du im Editor in der Text Ansicht z.B in Zeile 698 vor </div> <!-- timeline -->

diesen Block einfügst (als Timeline Eintrag):

<div class="timeline-block" data-sr="enter top and move 0px">
<div class="timeline-img passed">
<span class="entypo-clock"></span>
</div>
<article class="timeline-content" data-sr="wait 0.4s, enter left and move 0px">
<h3>Diplomurkunde</h3>
<span class="company">Download //
<a href="http://webadmission.de/wp-content/uploads/2016/12/FH_Pforzheim_Abschlußzeugnis.pdf" target="_blank">Diplomzeugnis</a></span>
<span class="date current-date" data-sr="wait 0.8s, enter right">00/0000 - 00/0000</span>
</article>
</div>

soll es ein Button sein wie auf der Startseite, versuche z.B in Zeile 701 nach </div> <!-- timeline -->

<a class="button ghost" href="http://webadmission.de/wp-content/uploads/2016/12/FH_Pforzheim_Abschlußzeugnis.pdf" target="_blank" title="Mein Diplomzeugnis">Diplomzeugnis herunterladen</a>

ein.

Viel Glück

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden