Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Event-Tipp: 90min Adobe Lightroom 4 eSeminar am 07.06.2012

Online-Event-Tipp: 90min Adobe Lightroom 4 eSeminar am 07.06.2012

Globalrider

Noch nicht viel geschrieben

Wie funktioniert das Ganze? Am Donnerstag, den 7. Juni 2012, kurz vor 20 Uhr einfach auf folgenden Link klicken: http://​connectpro47691215.adobecon​nect.com/​lightroom4friends/ und als Gast im Connect-Raum anmelden.

rejoma

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin nicht bei Facebook und habe auch nicht vor mich dort zu registrieren. Kann ich trotzdem an dem eSeminar teilnehmen? Wenn ja, woher bekomme ich Benutzerkennung und Passwort?

H

heliozoa

Guest

Hallo Globalrider,vielen Dank für den Link! Leider habe ich dieses eSeminar zu spät gesehen, allerdings wurde bei nachträglicher Anmeldung unter Deinem Link angegeben, dass eine Aufzeichnung dieses Seminars ebenfalls auf FB gepostet würde.Könntest Du eventuell auch diesen Link zur Verfügung stellen?Vielen Dank im Voraus,Norbert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden