Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Seminar mit Robostar am 31.01.2013 um 20.00 Uhr

Ja, wer hätte es gedacht: Vor vielen Jahren gab es so einige Live-Video-Workshops, ok, heute nennt man das wohl eher Online-Seminare. Und was damals gut war, soll heute genauso gut oder noch besser sein. Darum wollen wir für euch wieder interessante kostenlose Online-Seminare anbieten.    Und den Anfang macht: Robostar!    Wann? Donnerstag, 31.01.2013 um 20.00 Uhr ist eine gute Zeit.    Welches Thema? Von der Skizze zur Animation! (Siehe Usertreffen: http://www.psd-tutorials.de/commag/view/november-2012 )   Es werden maximal 100 Teilnehmer in den virtuellen Raum reinpassen. Also schnell Termin merken!   Meine Bitte: Wer hat außerdem Lust, mal ein Online-Seminar zu halten?    Keine Angst, das ist ganz einfach: Nur ein Headset und ein wenig Vorbereitung und schon kann es losgehen. Du musst keine Extra-Software installiert haben, um ein Online-Seminar zu halten.    Und mal ein Online-Seminar von 2008 von unseren medienfux.     Bin gespannt auf eure Meinung und hoffe, wir sehen und alle am Donnerstag! Den Link zum Online-Seminar gebe ich dann bekannt. 

Online-Seminar mit Robostar am 31.01.2013 um 20.00 Uhr

turik_ab

Macht sei mit dir

Ja Bitte Bitte aufzeichnen :) ich bin leider nicht rein gekommen :( schade hab es zu spät gesehen ...Schönen Gruß TurikEDIT bin doch drinne Danke Stefan :)

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für das Webinar, es war sehr informativ und interessant.Super Vortrag!!!!!(und nächstes Mal schaue ich gleich aufs Datum *g*)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden