Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Shop errichten ?

MadMad

... can't stand still

AW: Online Shop errichten ?

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich so Online Shop Systeme die gratis zur Verfügung stehen und leicht zu installieren sind und leicht zu ändern sind ?

und vom design her so in diese Richtung aussehn .. : Startseite: Semaf Electronics

bitte um tipps..

lg

Mein Tipp: xt:commerce *edit*: ich meine die Version 3 welche unter der GPL steht. HTH

Zuletzt bearbeitet:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich so Online Shop Systeme die gratis zur Verfügung stehen und leicht zu installieren sind und leicht zu ändern sind ?

und vom design her so in diese Richtung aussehn .. : Startseite: Semaf Electronics

bitte um tipps..

lg
und nicht zu vergessen, die rechtlichen Rahmenbedingungen deines Landes erfüllen, das ist nähmlich bei Open Source Shops nicht immer gegeben, also genau hinschauen. ;)

MadMad

... can't stand still

welche davon ist die einfachste von der installation und bedienung her überhaupt ?

habe null erfahrung in sachen online shop ..

Mal abgesehen von der Bedienung würde ich Dir empfehlen Dich erstmal inhaltlich mit dem Thema zu beschäftigen. Wie tr4ze auch schon schrieb, es gibt einiges was Du beachten musst wenn Du sowas aufziehen willst. Da ist die Installation sprich Technik noch das kleinste Problem ;)

Sonst hast Du ganz schnell die eine oder andere Abmahnung vom Wettbewerber auf dem Tisch und kannst, statt neue Ware einzukaufe, einen Anwalt bezahlen :(

Ein erster Startpunkt könnte hier liegen:

HTH

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden