Mod | Web
Noch nicht viel geschrieben
undefined
Akwa schrieb:Aber ohne:
- Datenbank
- Zusätzliche Kosten
sokie schrieb:ich glaube zwar nicht, dass das irgendjemand anbieten kann - lasse mich aber gern überraschen
flyingcrazy schrieb:Eine Möglichkeit wäre dann die Daten in txt Dateien abzuspeichern
Den zweiten Punkt kann ich vollkommen verstehn,
undefined
Ich nicht. Shop -> Verkaufsabsicht. Wenn ich da nicht mal 5 Euro im Monat für nen leidlich brauchbaren Hoster ab, den ich auch mal in den Allerwertesten treten kann, wenn was nicht funktioniert ?
Er kann sich keinen kostenlosen Shop leisten?Mein Onkel kann sich Momentan sowas nicht Leisten deshalb suchen wir einen Shop ohne Datenbank.
Nein! Wie soll das gehen? Selbst wenn das übers Filesystem organisiert wird, ist das letztendlich doch eine Datenbank.Gibt es denn nicht einen Shop ohne Datenbannk?
silvergrind
Guest
Nemesis-ARTgroup.de
1. DB hat ja auch vorteile! (sicherer, als nur aufs Filesystem alleine gesetzt)
2. Stats (aus der DB viel einfacher zu realisieren)
3. Warenwirtschaft
4. Bezahlsystem (allenfalls Mahnwesen)
5. Warenwirtschaft
Und du hast vergessen dich noch über andere User lustig zu machen...WARENWIRTSCHAFT haste noch vergessen.
Nene steht doch da... War aber ohnehin nicht "abschliessend"...WARENWIRTSCHAFT haste noch vergessen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums