Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

OnOne Software Updates - Achtung !

A

andemande

Guest

sind ein Fall für sich.
Aus dem neuen Lightroom CC mal die ganzen Plugins durchprobiert, darunter auch PE. (Perfect Effects)
PE meldete sich mit Update verfügbar und ob Installation erfolgen soll. Zugestimmt, Installation schlug fehl.
Aus dem Temp-Ordner heraus die setup.exe geholt, Installation ging trotzdem nicht. Von der amerik. OnOne Page den Installer geholt, Installation damit erfolgreich. Dann aus Photoshop Versuch gestartet ob Plugin wieder vorhanden. War da, aber meldete Testzeitraum wäre vorüber. War schon sauer über den vermeintlich fiesen Trick (Update = verkapptes Upgrade !!).
Doppelklick auf das neue Desktop-Icon vom Programm zeigte Key und bot Registrierung an.

Unglaublich und dabei ist das Programm an sich wirklich nicht so schlecht.
 

SunMoon

Aktives Mitglied

War schon sauer über den vermeintlich fiesen Trick (Update = verkapptes Upgrade !!).

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir lief alles tadellos. Programm gestartet, Downloadhinweis für die neu version bestätigt, neue Version installiert (dabei alte Programmteile vom Installer entfernen lassen), neue Version gestartet und gut.
Meine Seriennummer und alle Einstellungen wurden übernommen.
Weder in PS noch in LR irgendwelche Probleme.

Ich möchte nicht gemein sein, denn ich kenne das von mir selber, manchmal ist der Fehler auch zwischen Tastatur und Rückenlehne :ironie:
 
A

andemande

Guest

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bei mir lief alles tadellos. Programm gestartet, Downloadhinweis für die neu version bestätigt, neue Version installiert (dabei alte Programmteile vom Installer entfernen lassen), neue Version gestartet und gut.
Meine Seriennummer und alle Einstellungen wurden übernommen.
Weder in PS noch in LR irgendwelche Probleme.

Ich möchte nicht gemein sein, denn ich kenne das von mir selber, manchmal ist der Fehler auch zwischen Tastatur und Rückenlehne :ironie:
Danke für die gut gemeinte Ironie, aber eigentlich wollte ich nur weitergeben, daß es nicht nötig ist nach einem Key zu suchen, (bei dieser Version geht es immerhin um die Premium Edition, die OnOne eine zeitlang verschenkte) sondern daß der Doppelklick ausreicht, um neu zu aktivieren/registrieren. Bei einem gescheit programmierten Programm werden vorhandene Lizenz-Daten beim Update automatisch übernommen.
Derzeit machen viele Adobe LR-User das Upgrade, bei mir lief alles glatt, aber bei vielen gab es Probs, aber deshalb würde ich keinem den berühmten zwischen Moni und Tastatur-Bug unterstellen.
Ich war übrigens seinerzeit dankbar für den Programm-Tipp hier und bin es immer noch :)
 

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

meine erfahrung ist ganz einfach erzählt: es gab die meldung, dass es ein update gibt, will ich das installieren ... klar und ab ging die luzzi ... und ich kann nur sagen: alles funzt!

Schönes Wochenende allen
Quarzopa
 

SunMoon

Aktives Mitglied

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben