Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

oops! - Geheimniss gelüftet!

Andre_S

unverblümt

Just 4 funn,
Quellen: 992416_shx_hu_by_dalrathki und ein freies Bild der NASA:

bigbenrokettgrso.jpg

LG André

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: oops! - Geheimniss gelüftet!

Ich glaube, dass es da mal ein Tut von Uli Staiger, der das mit unserem Fernsehturm gemacht hat, gab. Hst du das nachgebaut??

Andre_S

unverblümt

Auch wenn ich das nicht gesehen habe bin ich sicher, das ich nicht der erste bin der ein Turm zur Rakete macht. Zufälliger weise sitze ich aber gerade auch an einer DVD von Uli Staiger in dem Kühe fliegen. Ich hab mir überlegt was man sonst noch so fliegen lassen könnte und bin auf diese Idee gekommen.

edit: habs eben angeschaut - klasse Bild - nur mit den Schatten ist es wie bei seinen Kühen - perspektivisch weit daneben.

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Auch wenn ich das nicht gesehen habe bin ich sicher, das ich nicht der erste bin der ein Turm zur Rakete macht. Zufälliger weise sitze ich aber gerade auch an einer DVD von Uli Staiger in dem Kühe fliegen. Ich hab mir überlegt was man sonst noch so fliegen lassen könnte und bin auf diese Idee gekommen.

edit: habs eben angeschaut - klasse Bild - nur mit den Schatten ist es wie bei seinen Kühen - perspektivisch weit daneben.

Naja, ist da nicht zufällig das Tut mit dem Fernsehturn auch drauf??

Wenn du besser bist als Uli Staiger, warum bietest du hier keine Tut`s an?? Ich bin im Bereich Composing blutiger Anfänger und lerne gern dazu.Das wäre doch mal was. Freu mich schon.

Gruß Peter

patrick_l

Hat es drauf

mir würden da noch mehrere Gebäude einfallen
die man auf den Mond schießen könnte :D

Ich glaube nicht nur dir :D

Ich finde es lustig. Aber oben an der Turmspitze würde ich noch etwas anpassen. Halt die weißen Kanten weg. Auch dem ganzen Turm Bewegungsunschärfe verpassen. Nicht viel, aber ein bisschen. halt damit man erkennt das er auch in Bewegung ist.

Liebe Grüße Patrick

Andre_S

unverblümt

@ freaky_diver
a. nein ist es nicht
b. ich habe hier schon Tuts angeboten
c. ich habe nie behauptet besser zu sein, mir ist nur eine "Schlampigkeit" aufgefallen
d. hab ich deine ständigen saudummen Provokationen satt - du fällst in diesem Forum zum wiederholten mal als Stalker auf - such dir Hilfe!

@ Patrick
mit der Bewegungsunschärfe ist ne Überlegung wert. Da die darunterliegende Rakete keine hatte hab ichs auch weggelassen

Zuletzt bearbeitet:
W

whyn8en

Guest

Ich glaube nicht nur dir :D

Ich finde es lustig. Aber oben an der Turmspitze würde ich noch etwas anpassen. Halt die weißen Kanten weg. Auch dem ganzen Turm Bewegungsunschärfe verpassen. Nicht viel, aber ein bisschen. halt damit man erkennt das er auch in Bewegung ist.

Liebe Grüße Patrick

Genau das dachte ich auch als ich mir das Bild sah.

landrobber

Noch nicht viel geschrieben

hm.... tut mir leid, ich finde dieses composing nicht besonders gut gelungen :-(.
da passt irgendwie nix zusammen - sieht halt aus, wie der (nicht besonders gut) freigestellte big ben mit teilen eines raketenstarts montiert. mir fehlen die dimensionen des towers, und wie vorhin schon von meinem vorposter erwähnt, vor allem DYNAMIC.

Neomia

Schöne Idee.
Hoffentlich ist das Ding auch luftdicht!!!!!!!!!!!!!1

ruebenmeister

- sieht halt aus, wie der (nicht besonders gut) freigestellte big ben mit teilen eines raketenstarts montiert. mir fehlen die dimensionen des towers, und wie vorhin schon von meinem vorposter erwähnt, vor allem DYNAMIC.

was meinst du da mit Tower??? den fliegenden Glockenturm oder das Parlamentsgebäude der Britten? solltest Du "den" Tower meinen, ja der ist auch in London aber nicht in der nachbarschaft vom Parlamentsgebäude.

so, nun zum Bild: ist eine nette Idee, ein paar kleine änderungen (Freistellung
und Unschärfe) aber sonst ganz O.K.

Zuletzt bearbeitet:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo Andre_S,

ich finde das für eine gute Idee, schön geworden.
Wie es schon beschrieben wurde, würden auch mir einige andere Objekte einfallen die auf den Mond Platziert werden könnten:D:D:D.

Lg Britta

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
klasse, Deine Arbeit. Es macht richtig Spass, dass Bild. Habe mich köstlich amüsiert!

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden