Ha ha, mach mir mal.
Forum-Gottheit
Ich glaube, dass es da mal ein Tut von Uli Staiger, der das mit unserem Fernsehturm gemacht hat, gab
unverblümt
Ha ha, mach mir mal.
Auch wenn ich das nicht gesehen habe bin ich sicher, das ich nicht der erste bin der ein Turm zur Rakete macht. Zufälliger weise sitze ich aber gerade auch an einer DVD von Uli Staiger in dem Kühe fliegen. Ich hab mir überlegt was man sonst noch so fliegen lassen könnte und bin auf diese Idee gekommen.
edit: habs eben angeschaut - klasse Bild - nur mit den Schatten ist es wie bei seinen Kühen - perspektivisch weit daneben.
Hat es drauf
mir würden da noch mehrere Gebäude einfallen
die man auf den Mond schießen könnte
unverblümt
whyn8en
Guest
Ich glaube nicht nur dir
Ich finde es lustig. Aber oben an der Turmspitze würde ich noch etwas anpassen. Halt die weißen Kanten weg. Auch dem ganzen Turm Bewegungsunschärfe verpassen. Nicht viel, aber ein bisschen. halt damit man erkennt das er auch in Bewegung ist.
Liebe Grüße Patrick
Noch nicht viel geschrieben
Der Treibstoff wird von Brüssel bezahlt und oben in der Turmhaube sitzt: Cameron!
Noch nicht viel geschrieben
- sieht halt aus, wie der (nicht besonders gut) freigestellte big ben mit teilen eines raketenstarts montiert. mir fehlen die dimensionen des towers, und wie vorhin schon von meinem vorposter erwähnt, vor allem DYNAMIC.
Hat es drauf
Photo-Fan
Gesperrt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums