Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

oops! - Geheimniss gelüftet!

masterhutzi

greenhorn

AW: oops! - Geheimniss gelüftet!

:D Lustige Idee... Die Umsetzung find ich eigentlich auch ganz cool, aber verbessern kann man natürlich immer was :)

Weiter so

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Also ich fühle mich ein wenig an Monty Python erinnert, die in den Filmen gezeigten Cartoons sind alle recht simpel gehalten, aber gerade das ist ja eben ein (nicht unbedeutender) Teil des Humors, oder?!

Ergo: Klar könnte man das noch besser machen, wie fast alles im Leben, aber hier paßt es für mich! :daumenhoch:

Viele Grüße
Frank

Waegi

Aktives Mitglied

Schöne Idee, doch der Big Ben wirkt noch etwas unpassend in der Luft, dort passt das noch nicht so ganz, aber sonst sehr schön.

mfg Waegi

Digifoto

Photoshop Anwender

Na ja , dann brauche ich auch nicht mehr nach England , jetzt muß ich dann wohl zum Mond.

Andre_S

unverblümt

Also ich fühle mich ein wenig an Monty Python erinnert, die in den Filmen gezeigten Cartoons sind alle recht simpel gehalten, aber gerade das ist ja eben ein (nicht unbedeutender) Teil des Humors, oder?!
Als 60er Jahrgang bin ich natürlich Monty Python Fan. Gerade bei typisch englischen Motiven hat man diesen Stiel dann automatisch im Hinterkopf. Gut erkannt! Auf weitere Dramatik hab ich bewusst verzichtet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden