Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Openbook: "WORKSHOP TYPOGRAFIE & PRINTDESIGN"

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Gerade eben bei der Suche nach was anderem per Zufall gefunden:
dpunkt.verlag schrieb:
Ein Lern- und Arbeitsbuch
Mit diesem Lern- und Arbeitsbuch können Anfänger und Fortgeschrittene sich spielerisch übend mit Typografie und der Gestaltung von Printprodukten vertraut machen oder ihre Kenntnisse vertiefen. Die vielen Praxisaufgaben und das aktive Anwenden machen Typografie erfahrbar und versetzen die Leser schnell in die Lage, eigene Produkte typografisch zu gestalten.
Link auf dpunkt.de: https://www.dpunkt.de/openbooks.php
Direktlink:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

wenn ich die PDF öffne und etwas warte, bis die Seite geladen ist,
wird die Qualität der Darstellung sehr gut...
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Grottige Lesequalität.
Dann sollte man sowas lieber gleich ganz lassen und von vorn herein nur eine kurze Leseprobe anbieten.
Wie wärs mit "Vielen Dank, dass Sie ein Buch für knapp 40 Euro kostenlos online zur Verfügung stellen."?
Die Undakbarkeit der Kostenlos-Gesellschaft kotzt mich einfach nur an. :teufel2:


Das sind doch nur die üblichen Leseproben ;) Nix Open-Book. Oder bin ich blind?
Sorry, falscher Link. Habs korrigiert.
 
A

andemande

Guest

A

andemande

Guest

Nein, das ist zur Abwechslung mal keine Undankbarkeit der Kostenlos-Gesellschaft, sondern einfach die unprofessionelle Umsetzung in digitale Lesbarkeit.
Aber klar, wenn man ein E-Book verkaufen will hat man kein Interesse an einer guten Umsetzung.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Das sind doch nur die üblichen Leseproben ;) Nix Open-Book. Oder bin ich blind?

Lieber Gruß
Rata
Nee mal durchblättern und mit dem Index vergleichen, scheint zu stimmen. Ist schon merkwürdig, das Buch ist scheinbar erst seit 4 Monaten auf dem Markt. Aber insgesamt schön gemacht.

Ok ist in der dritten Auflage, 2013.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben