Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute, meine letzte 40 Std haben mich dazu gebracht mich hier zu registrieren da mir kein anderes Forum geholfen hat
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit AE cs6 und E3D einen Schriftzug erstellt welchen ich im Laufe eines Videos in die Kamera einfliegen lassen möchte. Soweit nix super aufwändiges. Doch jedesmal wenn ich es render oder den Zeiger der Timeline an die besagte Stelle verschiebe wo das Objekt am größten für die Kamera erscheint, kommt folgende Fehlermeldung:
"The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue"
Bereits getroffene Maßnahmen:
GraKa-Treiber - Update
GraKa - Treiber deinstalliert und komplett neu installiert
NVIDIA - Systemsteuerung Energiverwaltung auf maximale Leistung gestellt
Element 3D deinstalliert und installiert
Element 3D neu Version installiert
AE Voreinstellung geändert wie folgt:
Heruntersetzen der Grenze für adaptive Auflösung auf 1/2
Maximale Disk-Cache-Grösse 20 GB
RAM verfügbar für AE 12,9 GB
RAM pro Hintergrund-CPU 3GB
Computer:
Intel i5-3470
RAM 16GB
GForce GT 610
Windows 7
After Effects cs6
Alle Programme laufen auf einer 128 GB SSD
Ich hoffe mir kann einer hier weiter helfen ich kann schon nicht mehr schlafen deswegen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit AE cs6 und E3D einen Schriftzug erstellt welchen ich im Laufe eines Videos in die Kamera einfliegen lassen möchte. Soweit nix super aufwändiges. Doch jedesmal wenn ich es render oder den Zeiger der Timeline an die besagte Stelle verschiebe wo das Objekt am größten für die Kamera erscheint, kommt folgende Fehlermeldung:
"The NVIDIA OpenGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue"
Bereits getroffene Maßnahmen:
GraKa-Treiber - Update
GraKa - Treiber deinstalliert und komplett neu installiert
NVIDIA - Systemsteuerung Energiverwaltung auf maximale Leistung gestellt
Element 3D deinstalliert und installiert
Element 3D neu Version installiert
AE Voreinstellung geändert wie folgt:
Heruntersetzen der Grenze für adaptive Auflösung auf 1/2
Maximale Disk-Cache-Grösse 20 GB
RAM verfügbar für AE 12,9 GB
RAM pro Hintergrund-CPU 3GB
Computer:
Intel i5-3470
RAM 16GB
GForce GT 610
Windows 7
After Effects cs6
Alle Programme laufen auf einer 128 GB SSD
Ich hoffe mir kann einer hier weiter helfen ich kann schon nicht mehr schlafen deswegen.