Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Orchidee - Kritik erwünscht

Game_XPro

König|Photographics

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Sorry, ich wollte schreiben das ist mit Meinem Macro unmöglich :)

Was sagst du zu den letzten Bildern?
 

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Was sagst du zu den letzten Bildern?

:D die kommen mir bekannt vor. Ich hab die Blüte auch schon zu oft fotografiert, deshalb bin ich mit Sicherheit auch zu kritisch.

Die Bilder sind in Ordnung, ich mag aber mehr Farben. Der Bildaufbau ist auch noch nicht 100%, Stichwort abgeschnittene Blütenteile. Diese Blüte ins richtige "Licht" zu rücken ist IMHO sehr schwierig.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Die Blütenblätter sind mir etwas zu grau. Es fehlt an Licht. Es ist sehr schwierig diese Blüten gut auszuleuchten. Ein farbiger Hintergrund hätte die Blüten noch etwas besser hervorgehoben.

Gruß Thomas
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

prinzipiell gefallen die Bilder. Ich hätte es aber mit etwas mehr farbigem Papphintergrund zum freistellen probiert. Vielleicht ein ganz helles rosa. Diesen dann nicht direkt hinter die Blüte, so dass er weich wirken kann, aber dann könnte man die Blütenkonturen noch schöner sehen. Weißer Aldler auf weißem Grund ist ein schwieriges Wappen!?
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

:D die kommen mir bekannt vor. Ich hab die Blüte auch schon zu oft fotografiert, deshalb bin ich mit Sicherheit auch zu kritisch.

Dito :)
Hier steht so eine mit rosa Blättern auf dem Küchentisch - keine Ahnung zu wieviel Prozent die für die Abnutzung meines Verschlusses verantwortlich ist.
Zumindest habe ich sie schon seeeehr oft fotografiert ;)

Ein altes von 04/2009
 

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Wie immer, ist wohl der Weg das Ziel. Versuche doch mal, mit einem Reflektor das Licht zu beeinflußen. Dazu reicht ein weißes Blatt Papier, für warmes Licht die goldene Seite einer Rettungsfolie, ein Spiegel.....
Damit kann man endlos viele Sachen ausprobieren, um das Licht zu führen.

Freue mich auf Deine weiteren Ergebnisse.
 

Game_XPro

König|Photographics

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Also mehr Farbe ist auf jeden Fall ein Guter Anfang, allerdings sind die Bilder eben auch unbearbeitet.
Was die Ausleuchtung angeht, hätte ich gerne einen Silberreflektor, allerdings muss ich den erst bestellen :)
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Orchidee - Kritik erwünscht

Ich finde die erste Version richtig gelungen. Gerade der Teilausschnitt macht das Bild spannend und fazinierend. Richtig gut!

Gruß

Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben