Ha ha, mach mir mal.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nutellanerin
Wenn ich mir das so angucke wäre es Sinn bringend sich einen Schlafplatz in Tempelhof/Mariendorf oder Lankwitz zu sichern, denn die Kneipen scheinen zentral südlich zu liegen. :lol:
Nutellanerin
ich denke wir sollten uns am Sonntag die Remise anschauen.
Letztenendes fehlen uns drei Locations.
- Freitag abend
- Samstag abend
- Sonntag früh
.
Aktives Mitglied
Ich würde vorschlagen, daß wir (wer kann) uns am 13.10. in der Agentur zu einem "Live-Test" treffen. Wir machen da einen Workshop für den EHC (6x Dt. Eishockeymeister) wo ähnlich auch ein Workshop bei ist (von der Idee zum Produkt).
Ralf, wenn Du magst, bring Fotoapp mit ... ;-) gibt Arbeit *ggg
Hätte den Vorteil, das alle Orgateilnehmer auch bereits mal vor Ort waren und die Räumlichkeiten kennen. Gern kann aber jeder der mag, mir Bescheid geben und auch früher in die Location reinschauen.
p.s. bin auch wie Ralf dafür, am nächsten Sonntag Treff in der Remise. (Tipp: gleich nach oben gehen dort, da ist es am gemütlichsten ... )
Nutellanerin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums