Hat es drauf
Ich will dich jetzt nicht anprangern oder sonstiges, aber ich behaupte steif und fest dass der Tisch an der Wand und die Lampen an der wand nicht von dir modeliert wurden... finde sowas immer schade, denn fertige objekte übernehmen und in sein eigenes Bild reinklatschen kann jeder und hilft einem auch kein stück weiter.
Lieber selbst modielieren, auch wenn es anfangs nicht perfekt aussieht, denn nur wenn man etwas selber macht, lernt man dazu.
AlperY
Guest
Lieber Santos leider hast du dich dabei geschnitten, warum behauptest du so etwas. Ich finde es einfach nur schade etwas zu behaupten ohne dass es stimmt. Ich bin nich jemand der mit arbeiten von anderen rumprahlt, vielleicht bist du ja neidisch...naja schönen tag nochIch will dich jetzt nicht anprangern oder sonstiges, aber ich behaupte steif und fest dass der Tisch an der Wand und die Lampen an der wand nicht von dir modeliert wurden... finde sowas immer schade, denn fertige objekte übernehmen und in sein eigenes Bild reinklatschen kann jeder und hilft einem auch kein stück weiter.
Lieber selbst modielieren, auch wenn es anfangs nicht perfekt aussieht, denn nur wenn man etwas selber macht, lernt man dazu.
AlperY
Guest
Man lernt nie aus...
MCGDESIGN
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums