Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - originelle Karte für Pflegeheim

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich möchte mich gerne mit einer Bedank-Karte bei dem ganzen Pflegepersonal bedanken habe ein Praktikum im Pflegeheim gemacht. Jetzt überlege ich krampfhaft wie ich eine originelle Karte erstellen kann womit ich mich für alles bedanke!

Habt ihr Anregungen und Vorschläge?

Venusfalle;)

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: originelle Karte für Pflegeheim

Hmm, was schwebt dir denn da vor?

Du warst zur Pflege in dem Heim und konntest das jetzt glücklich hinter dir lassen und willst dich bei den Leuten dort bedanken, sehe ich das so richtig???

Hast du schon mal hier bei den Downloads nach Material geschaut, da sind sehr gute Karten dabei, da kann man sicher auch was als Dankeskarte verwenden...

Was wichtig wäre zu wissen. welche Software steht dir für dein Vorhaben zur Verfügung? Hier würde sich eigentlich der Illustrator anbieten...

froemmsche

Aktives Mitglied

Du solltest dich erstmal an die Arbet machen und eine Karte erstellen, dann kann man dir auch weiterhelfen. Anfragen à la "macht mir mal" sind nicht so gewünscht...

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn du ein Foto hast von der Gemeinsamenzeit wäre das bestimmt nicht schlecht auf der Karte zu sehn;).

Ansonsten fällt mir grad nichts besonderes ein. Sollte halt nicht unbedingt kwitsch bunt sein;)

Gruß

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, was schwebt dir denn da vor?

Du warst zur Pflege in dem Heim und konntest das jetzt glücklich hinter dir lassen und willst dich bei den Leuten dort bedanken, sehe ich das so richtig??? Ja RICHTIG

Hast du schon mal hier bei den Downloads nach Material geschaut, da sind sehr gute Karten dabei, da kann man sicher auch was als Dankeskarte verwenden... wo denn bitte?

Was wichtig wäre zu wissen. welche steht dir für dein Vorhaben zur Verfügung? Hier würde sich eigentlich der Illustrator anbieten...
Photoshop CS4 Illustrator CS4 und Indesign CS4

Danke schon mal für Deine Antwort;)

Venusfalle

sunny_76m

Hat es drauf

schau doch mal oben im Menü unter Downloads, dort auf "Fotografie & Mediengestaltung" und hier dann bei Grußkarten... das hilf in jedem Fall schon mal für Anregungen... und dann leg doch mal los - mit Illustrator am besten - und zeig was du hast... dann kann man noch ein wenig dran feilen

Gutes Gelingen :) - und herzlichen Glückwunsch auch zur Genesung!

magicsepp

Aktives Mitglied

was auch noch interessant sein dürfte welches Seiten - Format Dir dabei vorschwebt.
Postkarte oder Klappkarte oder was es so alles gibt.
Wie soll die Karte produziert werden ?

Muddyfox12345

Gesperrt

glaube ihr habt da bisschen was falsch verstanden ;) so wie ich das lese hat er dort praktikum gemacht und war nicht zur pflege dort *hehe*

zum thema karte: google doch mal nach danksagungskarten, dann solltest du dir die größe der karte überlegen...was soll drauf? text würde ich persönlich dann in die innenseite der karte (also faltbar) reinschreiben, ist eben persönlicher. vorn dann natürlich ein bild (mit schönem lächeln :) ) mit drauf und ein paar pinsel und dann ist das doch schon ein guter start, in eine hübsche karte...

magicsepp

Aktives Mitglied

prinzipell ist ein gute Idee immer ein Volltreffer:
Beispiel nimm eine Flasche (hell) Sekt (glaub freixenet heisst so ein Produkt) besorg dir ein Stück Plastikschlauch (Baumarkt) und Du hast ein Klasse Infusionsflasche die Schwestern happy macht - dann Druck noch ein passendes "Vielen Dank" Ettikett ein bischen Kleber und ganze auf den Kopf gestellt - fertig

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden