Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

OSCommerce mit Rücksendeschein Modul

A

afzal

Guest

Wie kann ich ein DHL Rücksendeschein-Modul in meinem Online Shop anbinden?
Lohnt es ich überhaupt so was anzubieten?

Danke für Feedbaks.

P

PetBox

Guest

AW: OSCommerce mit Rücksendeschein Modul

DHL bietet 3 verschiedene Möglichkeiten an um die Retouren abzuwickeln. Man kann sich bei der DHL seite sich einrichten und dort können dann kunden selbst einen Retourenlbeleg ausdrucken. Dies musst du schon dein kunden mitteilen wie und wo er es mache kann.

A

afzal

Guest

Du meinst hier anmelden? Und kennst du ein paar demoshops die bereits damit arbeiten?

apfelA

... ich

naja die grundfrage ist wie du es am liebsten haben möchtest, eine vollintegration auf deiner seite ist so weit ich weiss möglich. da ist dann alles auf dein design angepasst. natürlich muss da dein programmierer ein paar stunden anpassungsarbeit betreiben.
bei der zweiten variante ist der aufwand minimal, link auf deiner seite zu dhl, fertig.
weisst du schon zu welcher variante du tendierst? wie viel pakete versendest du in etwas monatlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden