Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Osterhasi...

annie12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Osterhasi...

Das sind ja Phantastische Fotos gerade jetzt zur Osternzeit.....klasse arbeit..Oh gott das ist ja eine menge Zeit die du an den Fotos investiert hast
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Osterhasi...

Ich würd gerne noch ein Wire von dem Hasen und ein Hair-Setup für das Plüsch sehen.
Das Plüsch ist dir besonders gelungen!

Danke..... aber ich hab keine Ahnung wie man so ein Wire macht *schäm*
Ich glaube mein Hasi taugt dafür aber auch eher nicht ..... gut das er einen Haufen Plüschhaare hat :lol: da läßt sich ne Menge drunter verstecken ....

Das das Plüsch so gut geworden ist liegt glaub ich daran das ich die Füllhaare deutlich länger gemacht hab als das eigentliche Haar. Und dann hab ich noch mit der Bürste und der Schere rumfrisiert. Sonst hätte der Arme gar nicht aus den Augen gucken können... Die Materialfarbe von Hasi selbst ist schwarz.... Ist ja glaub ich bei echten Hasis auch so..... also zumindest wenn die dunkles Fell haben....

Gibt es denn eine Möglichkeit die Materialsettings "einzufangen" ohne das ich mir nen Wolf tippen muß um sie hier zu posten?
 
K

Keleken

Guest

AW: Osterhasi...

Sieht echt super süß aus.
Hast du den ohne Vorlage erstellt?

bin begeistert

Keleken
 
E

engelchenasti

Guest

AW: Osterhasi...

toll gelungen, gefällt mir sehr gut, ich probiere auch noch im Cinema aus, wollte mal einen Plüschteddy machen, aber ja, irgendwie war es dann alles zuviel. Hat Stunden gerendert.

Knubu
Asti
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Osterhasi...

Sehr gelungene Arbeit!
Hasi und Osternest wirklich fein gemacht!

Das letzte Bild ist aber ein Fotohintergrund - nehme ich mal an?

Gibt es denn eine Möglichkeit die Materialsettings "einzufangen" ohne das ich mir nen Wolf tippen muß um sie hier zu posten?

Du könntest einfach ein paar Screenshots zusammenstellen ;)

Wieviele Haare und Fellhaare hast Du denn verwendet - das sieht reichlich aus...

An den Füßen würde ich ihm vielleicht noch so kleine Bärentatzen machen, also den unteren Bereich vom Fell aussparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vader12

Neu im Geschehen

AW: Osterhasi...

der sieht ja süss aus den könnte man noch animieren und dann eins chönes lied dazu komponiert dann hat man nen neuen klingelton was zu ostern passt. echt super geworden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben