AW: Osterkarte - ein erster Versuch
statt die leute sich hinsetzen, enn konzept machen und einen dann umhauen. nein, es werden 3 formen aufgezogen, 3 ebenenstile drüber gehaun und dann soll man sowas noch bewerten?
also wirklich.
so wie das aussieht, bzw. für die idee hat sie sich sicherlich erst einmal gedanken gemacht, und nur weil sie es noch nicht gut kann heißt das ja nicht dass sie nicht getan hat was sie konnte und sich mühe gegeben hat. und da sie ja geschrieben hat dass es einer ihrer ersten versuche ist, und dass sie gerne tipps haben möchte um es zu verbessern sollte man ihr nicht die motivation nehmen und sie und ihr werk gleich so runter machen. dann macht das nämlich auch keinen spaß mehr daran zu arbeiten und was wirklich gutes draus zu machen. dein anhang "muh" passt übrigens wirklich sehr gut zu dem was du sonst schreibst...
entschuldigung, aber so was bringt mich wirklich auf die palme da könnt ich stunden drüber wettern^^
so jetzt zu dem bild...^^
die idee finde ich wie schon gesagt wurde echt ganz toll... da könnte was gutes draus werden. ist es aber leider noch nicht^^ also die ränder der planeten sehen total wacklig und iwie abgeschnitten aus, die würde ich rund machen. damit die planeten besser fliegen würde ich mit bewegungsunschärfe und schatten und größe ein bisschen rumspielen. mach z. B. die eier nicht alle gleich groß, das machts dann dynamischer. und wenn du schon dabei bist als kleiner tipp nebenher, je kleiner die eier, also desto weiter weg, also desto heller, also desto weniger sättigung^^ (aber nur minimal) das macht dann einfach den optischen effekt besser... und das mit der schrift, was ja schon angesprochen wurde, da würd ich auch noch rumprobieren. vllt. von der unteren linken ecke zut obern rechten, oder vllt. halb rund ans ei angespasst solche sachen...^^ und ich persönlich würds auch gut finden die ein bisschen plastischer zu machen, also ne richtige schrift, vllt. auch mit n bissel bewegungsunschärfe als objekt darstellen... muss nicht sein aber würde meinen geschmack treffen^^
aber wenn du noch bissel was dran machst dann kann das echt gut werden, wie gesagt die idee is echt super^^
ohje das war ja jetzt wieder ein richtiger roman^^ nuja ich hoffe es hilft dir was ich da von mir gib^^ mach auf jeden fall weiter so^^
lg EJ