Aktives Mitglied
Hallo an Alle,
seit ein paar Tagen habe ich ein Office 2016 im meinem Laptop. Ich habe ein Problem mit dem Outlook - und zwar wie kann ich mails direkt im Outlook in den einzelnen (nach Nahmen sortierten Ordner, z.B. meine Freunde; meine Familie; diverse; usw.) abspeichern? Selbst die neuen Ordner kann ich nur als Unterordner erstellen unter z.B. Posteingang oder Gesendete .... usw. Gibt es eine besondere Einstellung dafür?
Das was ich bist jetzt gegoogelt/gefunden habe - das ist nur die mails als Datei sichern (z.B. auf der Festplatte).
Das ist aber nicht die Lösung was ich suche.
LG
seit ein paar Tagen habe ich ein Office 2016 im meinem Laptop. Ich habe ein Problem mit dem Outlook - und zwar wie kann ich mails direkt im Outlook in den einzelnen (nach Nahmen sortierten Ordner, z.B. meine Freunde; meine Familie; diverse; usw.) abspeichern? Selbst die neuen Ordner kann ich nur als Unterordner erstellen unter z.B. Posteingang oder Gesendete .... usw. Gibt es eine besondere Einstellung dafür?
Das was ich bist jetzt gegoogelt/gefunden habe - das ist nur die mails als Datei sichern (z.B. auf der Festplatte).
Das ist aber nicht die Lösung was ich suche.
LG
Zuletzt bearbeitet: